Stuttgarter Autoforum GmbH & Co. KG

Bild-Höhe 6, 74635 Kupferzell

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Echenem

Ne répond pas aux demandes d'informations sur le véhicule qui m'intéressait

Vincenzo

Non ho comprato l'auto ma ho avuto la sensazione che il rivenditore fosse una persona molto professionale

Michael Kathan

Die Verhandlung war fair und ich kann auf jeden Fall die fachliche Kompetenz bestätigen.

Gas-Dokker

wir hatten eben einfach Draht, weil er sehr höflich war und mich siezte

Claus E

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Händler, so machen Beratungsgespräche Spass! Wir sind noch in Verhandlung...... Gute Darstellung des Fahrzeuges, offene Beschreibung, sehr empfehlenswert.

Zeiler/Stuttgart

Freundliche, hilfsbereite und seriöse Händler. Gute Kommunikation und Abwicklung. Abolut zu empfehlen!

qarqouri

bravo auto scout

Dietmar Ruhmann

Sehr freundlicher Händler. Bei der Abholung war alles wie vereinbart vorbereitet. Auch nachträgliche Absprachen wurden eingehalten. Immer gerne wieder.

Jan

Ein extrem sympathischer, enorm ehrlicher, hoch kompetenter und äußerst vertrauenswürdiger Händler, der sich richtig Zeit nimmt und auf den Kunden eingeht, dabei echtes Interesse am Menschen und seinen automobilen Bedürfnissen hat. Es hat mir regelrecht leid getan, den Wagen (ein absolut faires Angebot für ein gutes Auto) am Ende doch nicht zu kaufen, weil ich ein noch passenderes Exemplar gefunden habe. Top Erlebnis!

sp

Véhicule avec historique constructeur, dossier administratif rapide et complet