10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Opel Astra combi

Alles gut!

Joa. D.

Nach einigen Fehlversuchen endlichen einen sachkundigen und ehrlichen Verkäufer gefunden. Fahrzeug stand zur Probefahrt bereit. Mängel wurden vor und nach der Probefahrt von ihn angesprochen. Jede Zusage wurde eingehalten oder noch besser ausgeführt ! Ein Gebrauchtwagen bleibt ein Gebrauchtwagen und wenn ich keine versteckten Mängel mehr finde (was ich zur Zeit nicht glaube), werde ich beim nächsten Autokauf nachfragen , was er da hat.

Mitzubishi Colt

Alles so wie am Telefon besprochen. Auto Fährt sich hervorragend.

Dr. Schmidt

Hatte eine lange anreise und Auto war zu 100% wie Telefonisch beschrieben. Das Fahrzeug wurde am selben Tag noch mit einer neuen Hauptuntersuchung versehen.

Pfuhl

Freundlich, ehrlich und zuverlässiges Personal. Ich hatte eine lange Anfahrt, weshalb ich direkt telefonisch alle Informationen über das Fahrzeug bekam. Vor Ort alles wie bereits telefonisch gesagt, sogar noch besser. Lohnt sich auf jeden Fall und ist nur Empfehlenswert.

Klaus

Kann mich nur anschließen, da werden Geschäfte gemacht wie es sonst keiner macht. Wasserpumpe war nach 200 km Defekt und man hat sich schnell geeinigt. TOP!

Emre

Auto hatte nach kurzer Zeit einen Defekt. VK hat sich auf eine Einigung ohne Diskussion eingelassen. TOP Unglaublich !!

Rian

The descibtion was exact and the telephone contact was good too.

Havir

Pkw sehr gut beschrieben keine versteckten Mängel weiter so.

freddi

Ungewohnt Ehrlich.....