Suedmobile GmbH

Gottlieb-Daimler-Str. 13, 78224 Singen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sardo

Auch wenn ich kein Auto bei diesem Händler gekauft habe, war er immer freundlich und hilfsbereit. Anrufe und E-Mails wurden sofort beantwortet. Schade daß er soweit Weg von mir war, sonst hätte ich sofort dort gekauft. Den Händler würde ich sehr empfehlen.

Oswald

Das oa Fahrzeug war bei Kontaktaufnahme bereits verkauft. Es ist bis heute, also über 4 Wochen nach dem Verkauf, immer noch auf Ihrem Portal sichtbar!!!

Martin

Hatte mit Herrn Widmann Kontakt! War sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Hatte leider Probleme mit der Anreise(bin aus Österreich und konnte nicht über die Grenze Coronna!)sonst hätte ich das Auto sicher gekauft! Danke noch einmal,Wirklich Top!

Hodzic

Sehr gut

Werner

Tip Top probegefahren mitgenommen gekauft !!!

Alles gut

Hat alles gepasst, sehr sehr freundlich. Leider Kein Fahrzeug gekauft, da (e-Niro) aktuell noch nicht verfügbar ist.

Peugeot 3008

Sehr guter Kontakt. Ich war sehr zufrieden. Das Fahrzeug hat leider von der Ausstattung her nicht ganz gepasst. Danke.

Bubbi20

Sehr freundlich. Und sehr hilfsbereit in allen fragen rund um das Angebot. Sehr seriös.

Charlie

Sehr freuntlich sehr hilfsbereit Zum kauf kam es noch nicht.