Team Automobile

Schwerinstraße 26, 45476 Mülheim an der Ruhr

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Robert D.

Einen intellektuellen, perfektionistischen Autohändler mit so viel Liebe zu technischen Details findet man nicht leicht! Das Versprechen dass das gefundene Oberklasse-Fahrzeug in Top-Zustand sei wurde durch ein DEKRA-Gebrauchtwagensiegel inkl. neuer HU bestätigt! (Toller Service, das Auto für mich zur Überprüfung zu fahren!) Die telefonisch geschilderten Mini-Lackfehler erwiesen sich als viel unscheinbarer als erwartet, und dass der bei Übergabe vorsorglich getauschte Xenon-Brenner etwas dunkler war als der andere wäre mir selbst nie aufgefallen. Vorauseilend ehrlich! Ich würde jederzeit wieder 600km fahren, um bei Team Automobile ein Auto zu kaufen!

Maria H.

Schnelle Terminierung Zuverlässiger zuvorkommender Servive Freundlicher dennoch professioneller Kontakt Abwicklung verlief ohne Probleme

Anes Avdibasic

Ich bin aus Bosnien und ich habe auch frueher Autos in Deutschland gekauft.Aber,Team Automobile bzw.Herr Adem Boyraz war bislang der beste und korrekteste Haendler.Die Beschreibung des Autos im Net,und alles was wir telefonisch abgemacht haben, stimmten zu 100% mit dem, was wir dann vor Ort gesehen haben ueberein! Korrekt,qualitaetsvoll,profesionell und vor allem mit grossem Herz!! Ich empfehle TEAM AUTOMOBILE aufjedenfall jedem weiter!! LG

F.S.

Sehr netter Kontakt. Hat alles wunderbar geklappt. Händler bietet erstklassigen Service an. Hat uns sogar bei der Erstellung der Ausfuhrkennzeichen geholfen. Besser gehts nicht. Würden jederzeit ein Fahrzeug bei Herrn Boyraz kaufen.

MZ

Bereits bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme haben wir einen äußerst sympatischen und engagierten Verkäufer erlebt. Dieser positive Ersteindruck hat sich beim persönlichen Termin bestärkt. In diesem Gespräch konnten wir uns auf einen für beide Seiten fairen Preis verständigen und sind sogar im Anschluß gemeinsam zu einer vorgezogenen TÜV-Überprüfung gefahren. Ich denke, viel besser geht es nicht! Aus diesem Grund kann ich den Verkäufer nur uneingeschränkt empfehlen und habe bereits nach Angeboten für ein weiteres Fahrzeug gefragt.

Bogdan

Ein sehr empfehlenswerter Autohändler! Trotz meiner vielen Nachfragen, wurde ich immer freundlich und ehrlich beraten. Kompetenz Freundlichkeit Auskunft und Zuvorkommend. Immer schneller Antwort per e-mail oder Telefonisch.Weiter so und bis zum nächsten Mal! :-)

Schmithausen

Sehr freundlich und zuvorkommend, hat sich viel Zeit genommen und alle aufgekommenen Fragen beantwortet