TEC - MOTORS Fahrzeughandel & Service GmbH

An Den Weiden 2, 35043 Marburg

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

hhermann

Der Verkäufer hat in allen Punkten mit sich reden lassen. Da er das Auto verkaufen wollte, ist er auf meine Punkte weitestgehend eingegangen. Das Produkt hat aber auch meinen Erwartungen entsprochen.

RT

Sehr netter, kompetenter Händler. Unbedingt empfehlenswert.

Frau Propp

Ich wurde sehr gut beraten von Herrn Braun. Er war sehr freundlich, ehrlich und kompetent. An- und Abmeldung wurde übernommen und funktionierte für mich reibungslos und ohne Aufwand.

Enrico Schiemann

Sehr zuverlässig und kompetent. Auch wenn es ein Problem geben sollte, steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Würde das Bike wieder dort kaufen.

Diegel Jannik

Der Herr Winfried Horn hat mir einen sehr höflichen und sympathischen Eindruck gemacht. Außerdem hat er mich bei dem Kauf der Duke KTM 390 sehr gut beraten und mir unter die Arme geholfen, was die Anmeldung, Finanzierung, usw. angeht. Gerne besuche ich Tec Motors wieder.

TEC Motors

Ich bin Gehörlos, im Geschäfts TEC Motors sehr nett, er müde schrieb und gebärden. Super. Es war XSR 700 Test Probefahrt gefahren, gut leicht und passt Form Motorradtour.. Freut mich neue Motorrad XSR 700 X Tribute bekommen. Gruß Uwe

Trus

Tec- Motors in Marburg/ Gisselberg kann ich bestens weiter empfehlen, sehr gute und kompetente Beratung. Zuvorkommend, freundlich und die Zuverlässigkeit gefällt mir sehr gut. Man hat nie das Gefühl man macht Arbeit und ist gerne gesehen. Vielen lieben Dank , dem Team in Gisselberg von Tec- Motors Bis bald B. Trus

Sandro

Vom ersten Kontakt und meiner Anfrage zum Motor an war Willi sehr kommunikativ. Einerseits professionell und gleichzeitig sehr herzlich. Er beantwortete alles, was mich bezüglich des Motors interessierte, so schnell wie möglich. Er respektierte alles, was wir vereinbart hatten. Der Motor kam wie in der Anzeige beschrieben nach Kroatien. Alle Empfehlungen für Mr. Winfried und Tec Motoren. Sandro .

710johannes

Das Fahrzeug entsprach exakt der telefonischen Beschreibung. Die Beratung vor Ort war sehr kompetent hilfreich. Für die Sitzprobe wurde eine alternative Sitzbank zur Verfügung gestellt. Ich war sehr zufrieden und kann den Händler ausdrücklich empfehlen.

Jörg aus Miltenberg

Perfekter Kauf,sehr nettes und vertrauenswürdiges Motorradhaus, sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!! Grüße aus Miltenberg