Tölke & Fischer GmbH & Co. KG

Jakob-Kaiser-Str. 3, 47877 Willich-Münchheide

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Martin Gugler

Freundlicher Kontakt, der Mitarbeiter hat für uns das passende Auto gefunden. Wir haben uns hier gut Aufgehoben gefühlt.

Uwe

Alles war Gut ,bis es um die Preise ging, Ankauf zu wenig geboten , beim Fzg wo ich Interesse habe ! ging leider gar nichts mit dem Preis ! Kunde soll sein Auto herschenken ,Verkäufer meint er braucht nichts nachlassen am Preis ?? sehr Schade jetzt hört man vom VK. nichts mehr !!!

Super Verkäufer

Herr Emre war super. Der gesamte Kaufprozess war schnell und ohne Komplikationen. Vielen Dank dafür.

Klasse

Klasse

Castam

Rien a dire tout ok 👍

Zufrieden!

Sehr zufrieden! Es hat alles super geklappt.

Alka

gut beschriebenes günstiges Auto.Leider wenig Nachlass aber es war auch günstig.Gut finde ich es auch das hier im Verkauf mal zwei Frauen sind.

Katja

Kleines Autohaus ganz groß!!!! Nette Mitarbeiter und danke an das Team.Ist toll wenn man merkt das es ist wie in einer Familie zugeht. Note 1+

Keine Angabe

In der Anzeige hätte stehen müssen,das der Wagen einen reparierten starken Unfallschaden hatte in Höhe von 16000€

Jens

Leider nur eine standardisierte Antwort erhalten das man sich melden wird und dann kam nichts mehr. Erneutes schreiben brachte auch keine Rückmeldung nur die Standartnachricht das man sich melden wird. Sowas ist echt schade.