47 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Tok GmbH

  • Details

    Meral Hartinger

    Hervorragende Betreuung durch Herrn Tok Sehr fachkundige Aussagen nimmt sich sehr viel Zeit bei Fragen. ich kann das Autohaus Tok. wärmstens empfehlen. Es ist einfach hervorragend und Zuverlässig und Kompetenz des Fachwissen alles einfach klasse. Ich habe mir nämlich vor einer Woche ein neues Auto bei Ihnen gekauft und es war wieder wie immer hervorragend klasse das ist Service das ist Leistung. Jeder Service wird immer fachgerecht und pünktlich durchgeführt . am meisten freue ich mich immer auf den leckeren Kaffee mit den leckeren Leckerlis. Bislang der einzige Autohändler, dem ich immer wieder auf ganzer Linie vertrauen kann

46 Kommentare

Tajcan gts

Sehr professionell!!!

Roel Maas

Herr Tok hat mit Frau Martinez alles richtig gemacht. Auto ist 100% wie beschrieben. Dazu eine sehr persönliche Ansprache und unkomplizierte Abwicklung.

Becker

Der Erwerb des Fahrzeuges über die Firma Tok kann ich nur in höchsten Tönen loben - 100% seriös, sehr freundlich, fachlich fundiert und engagiert. Vielen Dank nochmals an Herrn Tok und Frau Martinez, bis bald

SPC Projekt

Ich habe nun zumm wiederholten mal ein KFZ bei diesem Händler gekauft. Zudem habe ich auch ein KFZ in Zahlung gegeben. Die gesamten Verhandlungen wurden ausgesprochen freundliche und Fair geführt. Eine Transparente Abwicklung in wirtschaftlicher HInsicht war immer gegeben. Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

Laurence

A big thank you for your service, your professionalism and your kindness….Top car

M. Kanters

Herr Tok und sein Team sind an Professionalität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit ein Klasse für sich. Besser kann man es nicht antreffen.

Latour auto

Vraiment super du début à la fin merci

Ein typischer Autohändler

Ein typischer Autohändler wie man sich ihn vorstellt. Flotte Sprüche und cool tun anstatt offen und ehrlich zu sein. Allerdings gute Präsentation des Fahrzeugs.

Antwort: Tok GmbH

Sehr geehrter Her Markus Teufel, es wäre hilfreich wenn Sie Ihren Verpflichtungen als Interessent erfüllen würden, anstatt unsachliche Bewertungen bei Autoscout24 abzugeben. Darüber hinaus empfinden wir Ihre unwahrheitsgemäße Bewertung trotzt unserer intensiven Bemühungen von der daher als unfair, unsachlich nicht richtig und unangebracht Mit freundlichen Grüßen Muhammer Tok

JEROME

Mon expérience avec TOK GmbH a été parfaite! Des le 1er mail j’ai reçu toutes les infos du véhicule + un dossier photo complet. La visite sur place….fut un vrai régal…. Les paradis des Porches bien équipés, peu kilométrés et dans des configurations splendides! La société est tres carré dans le processus de vente et mon retour en France a été géré par M. TOK , concernant l’importation par la route. Du clef en main sans aucun problème. Un vrai amoureux de la marque ce M. TOK. Merci encore et on se reverra!