Toy Cars-RS

Honsberger Straße 17, 42857 Remscheid

24 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Carina

Super schnelle Abwicklung und netter Händler!

Robert Poqué

bin super zufrieden. lief alles reibungslos. hätte nicht besser laufen können. bin froh mein auto da gekauft zu haben und werde sicher toy-cars-rs an jedem weiterempfehlen

PK

Sehr kooperativer und professioneller Verkäufer. Auto entsprach voll der Beschreibung, keine Überraschungen nach dem Kauf. Der komplette Verkaufsprozess hätte besser nicht laufen können.

S. Wichmann

Sehr Netter Kontakt. Ausführliche Fahrzeug Beschreibung. Bin Extra aus Kassel nach Remscheid gefahren da Toy Cars RS der einzige war der das Fahrzeug so beschrieben hat wie es ist und auch Ahnung hatte von dem Smart Roadster da ich früher schon einen hatte wusste ich was ich möchte an Ausstattung. Gerne wieder falls es sich mal wieder ergibt. Kauf und Abholung war super. Mfg S.Wichmann

mabesi

Auto wurde reserviert und auch gekauft. Bilder und Beschreibung entsprachen dem Angebot.

Herr Fischer

Freundlicher und höflicher Kontakt. Flexibel in den Zeiten. Wagen läuft bisher gut.

Schulten

Netter Verkäufer mit guter Beratung

H.

Sehr netter junger Händler. Die Beratung und die Präsentation haben uns die Entscheidung für den Kauf des Smarts erleichtert. Eine ausgiebige Probefahrt war wie am Telefon versprochen kein Problem.

Gianis Papadopolous

Sehr netter Kontakt und zuvorkommend. Ich kann toycars nur weiterempfehlen. Hoffentlich gerne wieder

Patrick

Sehr guter Autohändler kann man nur weiter empfehlen. Hat schöne und zuverlässige Autos. Er seine Versprechen und berät seine Kunden auf sehr ehrliche Art und weiße TOP AUTOHÄNDLER 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍