triebwerk e.K

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 54-58, 47228 Duisburg

Öffnungszeiten

701 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für triebwerk e.K

  • Details

    Niklas

    Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs war einfach alles perfekt und höchst professionell. Gerne wieder!

    Antwort: triebwerk e.K

    Vielen Dank für die super Bewertung . Wir wünschen viel Freude mit dem V8

  • Details

    OliveR.

    Von dem ersten Gespräch bis zum letztendlichen Kauf fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Herr Bell nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer schnell für einen erreichbar. Die Atmosphäre im Autohaus ist sehr beruhigend und man fühlt sich auf Anhieb extrem wohl. Alle offenen Fragen konnten sofort beantwortet werden und persönliche Anliegen wurden eigentlich alle erfüllt. Am Ende gab es sogar eine komplette Tankfüllung sowie eine köstliche Aufmerksamkeit obendrauf. Noch nie hat ein Autokauf soviel Freude gemacht wie im Triebwerk. Das Persönliche hat mir hier sehr sehr gut gefallen! Hut ab und weiter so...

    Antwort: triebwerk e.K

    Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!!

  • Details

    K.D.

    Ein tolles Autohaus und ein Auto, welches die Erwartungen übertroffen hat! Es wurde an dem Auto mehr gemacht als vereinbart! Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben und man hat ein super Einkaufserlebnis!

    Antwort: triebwerk e.K

    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung und viel Spass mit dem neuen Flitzer !

698 Kommentare

Mr S

The staff had a lot of patience with al my questions!

Thorsten

alles Bestens, jederzeit gerne wieder. Sehr, sehr freundlich und um die Kunden bemüht. Bis zum nächsten Mal

Theo FRANZON

I bought an Aston Martin V8 Vantage with Marcus and the sale was clear and easy. When the car arrives, it was absolutely as discribed and in perfect conditions with all the paperswork done. If you are looking for a sport car do not hesitate to contact this team, they are serious and efficient. Regards

AF

Tolles Auto, fairer Preis, sehr freundlich, professionelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

Antwort: triebwerk e.K

Vielen Dank!!

Karlheinz

Beim ersten Termin vor Ort bei Triebwerk wurde mir sehr sachkundig der Wagen vorgestellt. Alle Fragen zum Auto und Technik wurden kompetent von Herrn Birringer beantwortet. Ich habe noch am gleichen Tag telefonisch eine Kaufoption ausgesprochen. Die Übergabe verzögerte sich wegen einem technischen Problem: Der KFZ Meister hatte bei einer Probefahrt einen Fehler im Kühlungssystem festgestellt. So wollte man mir den Wagen nicht überlassen. Man hat das fehlerhafte Teil ausgetauscht und mir den Wagen im einwandfreien technischen und sehr gepflegten Zustand übergeben. Am Tag der Abholung hat sich Herr Birringer für eine umfangreiche Einweisung Zeit genommen. Auf dem nach hause Weg war ich schon mit den wichtigsten Funktionen vertraut und habe mich auf Anhieb im Auto wohlgefühlt. Der Kauf und die Abwicklung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Kundenzufriedenheit und gute Betreuung, auch nach dem Kauf, haben bei Triebwerk noch einen sehr hohen Stellenwert.

Ugur.C

Meine Erfahrung, mit dem Triebwerk Autohaus ist durchweg positiv. Das Autohaus hat mich durch die Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt. Ich war, sowohl mit dem Team, als auch mit dem erbrachten Leistungen wie z.b verkaufsabwicklung, Probefahrt und Aufbereitung des Fahrzeuges sehr zufrieden. Das Team ist gut zusammengestellt und sehr hilfsbereit. Ich kann das Autohaus Triebwerk mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!

Gökdemir

Nach langer Suche nach einem vernünftigen Maserati Granturismo bin ich im Autohaus Triebwerk fündig geworden. Beraten hat mich Herr Birringer der sehr nett und hilfsbereit mir zur Seite stand. Im großen und ganzen ein gepflegtes Autohaus mit tollen Exoten. Danke an das ganze Team Autohaus Triebwerk in Duisburg.