trowa-automobile

Konrad-Adenauer-Strasse 19, 67433 Neustadt

Öffnungszeiten

273 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für trowa-automobile

  • Details

    Anja E.

    Sehr netter Händler, seine Gebrauchtwagen sind in absoluter Top-Ausstattung und ausgesprochen gepflegt, auch das Preis Leistung Verhältnis war Top, ich bekam sogar bei der Übergabe das Auto noch voll getankt!!!. Ich bin froh und dankbar an Trowa Automobile geraten zu sein, besonders wenn man als Frau alleine ein Auto kauft, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles :-) Anja E.

  • Details

    H.F.

    Herr Waschkowski ist überaus freundlich und unkompliziert. Der Termin für die Probefahrt konnte sehr kurzfristig stattfinden und er hat das Auto extra vorher in den Schatten gestellt. Die Probefahrt war super und überzeugend so dass wir gleich den Kaufvertrag abgeschlossen haben. Auch die Übergabe des Fahrzeugs war problemlos und unkompliziert. Alles hat super geklappt und ich kann die Firma TROWA nur wärmstens empfehlen.

  • Details

    Florian D.

    Nach langer Suche nach einem Fiat 500 auf diversen Automobilportalen, bin ich eher durch Zufall auf das Angebot von Trowa-Automobile gestoßen. Erster Kontakt erfolgte per E-Mail, Antwort kam wenige Stunden später. Nach einem kurzen aber sehr freundlichen Telefonat wurde dann ein Termin vereinbart. Ich habe mich von Anfang an wohl und zu keiner Zeit zum Kauf gedrängt gefühlt.. Beratung und Freundlichkeit waren Top, Auto in sehr gepflegtem Zustand und wie beschrieben. Probefahrt konnte auch gleich gemacht werden. Nach kurzer eingeräumter Bedenkzeit wurde das Auto gekauft. Ich kann Herrn Waschkowski nur weiter empfehlen und würde mein nächstes Auto wieder bei Trowa kaufen.

270 Kommentare

MM

Alles super, nun schon das 3. Fahrzeug gekauft. Faire Verhandlung und Preise. Diesem Händler vertraue ich jeder Zeit und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Roth Franz -Josef

Sind sehr zufrieden. Es hat alles,super geklappt. Haben nun,schon unser 3. Auto von dem Händler. Und können ihn nur weiterempfehlen.

Dominik Günzel

Schnell und unkompliziert gelaufen. Sympathisch und kompetenter Händler .Gerne wieder 👍

Tim

Schnelle und kooperative Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt und das Fahrzeug war wie beschrieben. Absolut zu empfehlen!

zufriedener Käufer

Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Unkompliziert freundlich und eine ehrliche Beratung .

Benny Wahl

Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, termingerechte Übergabe des Hyundai

MM

Schon den 2. Wagen hier gekauft. Alles top und problemlos, guter angenehmer Service. Wir können diesen Händler sehr empfehlen.