V.Langlitz Automobile

Lülsdorfer Str. 104, 51143 Köln

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Yannic

Alles Super gelaufen. Sehr freundlich Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Peter

Sehr freundlich, und flexibel. Gerne weiterempfehlen!

La Maras

alles gut beschrieben

Pavlo

Very good!

Achim

Hat alles prima geklappt, hat mir dann sogar das Fahrzeug überführt. Toller Service.

ulgan

Herr Langlitz ist ein seriöser und freundlicher Verkäufer. Termin für das Auto wurde umgehend gemacht, Probefahrt konnte auch sofort ausgeführt werden. Fahrzeug wurde bis zur Tür gebracht! Zusagen wurden alle erfüllt, immer gerne wieder.

Andreas Ma.

Habe den Händler telefonisch kontaktiert und konnte mir noch am gleichen Tag das Fahrzeug in Köln anschauen. Herr Langlitz hat mir dann geholfen die Ausfuhrpapiere für den Zoll zusammenzustellen und am nächsten Tag habe ich das Auto schon abgeholt! Kann ich nur weiterempfehlen! Viele Grüße Andy

Viktor Kosenskiy

Hallo, ich habe das Fahrzeug zum Export gekauft. Der Kontakt war nett und hat schnell geantwortet. Beim Ausfüllen der Exportformulare wurde mir auch geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe vorher angerufen und einen Zeitpunkt vereinbart, dann kam der Verkäufer und hat mir das Auto gezeigt.

Oleksandr Raszvetov

Alles bestens verlaufen! Telefonischer Kontakt war sehr nett hilfsbereit. Habe das Fahrzeug zum Export gekauft und mir wurde auch bei der Ausfuhr geholfen! Sehr empfehlenswert, vielen Dank! --- Нашли машину через интернет, для вывоза на Украину. По телефону нам помогли с оформлением вывоза. Все прошло быстро и без проблем. Очень рекомендую!

gordon kirsch

Herr Langlitz nahm spontan einen Besichtigngstermin ( ohne Termin ) an, und kam wie verabredet zur besichtigung. Das Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben, un meine Erwartungen wurden erfüllt. Leider werde ich den Wagen erst im Frühjahr 2017 kaufen können, wenn er nicht zwischenzeitlich verkauft wurde