V8 Lounge

Inh. Andreas Speyerer

Im Schützengrund 67, 56566 Neuwied

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Lara Sophie König

abwechslungsreiches fahrzeugangebot. nette atmosphäre. alle fahrzeuge in der Ausstellung waren gepflegt

Corvette 1972

Alles Top Ist schon meine 2. Corvette aus der V8 Lounge

Suche Oldtimer Pickup

Habe via e-mail zeitnah Auskunft auf meine Fragen bekommen!

oldi-55

Fahrzeug stand nicht mehr zur Verfügung

Ford F150

Ist alles noch in der Entwicklung. Scheint ein netter Geschäftspartner zu sein. Der Abschluss ist noch zu machen. Gruß Heinz Bohdal

Specht

Umfangreiches Fahrzeugangebot. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Probefahrt wurde nach Terminabsprache vorbereitet und auch die Möglichkeit sich das Fahrzeug von unten anzusehen wurde gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen.