VAS Automobile - Wilfried Schindler

Lützner Str. 169a, 04179 Leipzig

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Ivo Drösser

Alles Tutti Bene

andreas kerber

Habe per E-Mail und per Anruf alles abgeklärt da ich von Meissen bin und deer Händler in Leipzig ......Mir wurde zugesichert das es sich um ein technisch wie optisch gutes Fahrzeuh handle......Nach 3 Tagen des Kaufes ,hatte ich Bedenken weil was mit dem Serviceheft nicht stimmte und schrieb eine E-Mail .....Meine Bedenken wurden mir genommen und alles geklärt.....Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit mir gegenüber sehr freundlich.Ich möchte mich nochmal auf diesen Weg bedanken und kann diesen Autohändler weiter empfehlen

Wassner

Sehr freundlicher Verkäufer

Rene

Alles perfekt gelaufen, sehr kompetente Beratung. Vielen Dank nochmal, Herr Schindler

Tim

TOP! Direkt und ehrlich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der Beratung. 5 Sterne von uns.

citroenfahrer

Die Frage, welche Mängel das Fahrzeug habe lieferte als Antwort, daß das Fahrzeug nur für den Export bestimmt sei. In der Anzeige stand nichts davon.

Antwort: VAS Automobile - Wilfried Schindler

Sehr geehrter Kunde, das Fahrzeug wurde von uns korrekt inseriert. Unser Fahrzeugbestand wird von mobile.de zu Autoscout24 automatisch übertragen. Dabei muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Wir entschuldigen uns dafür.

coccollo2001@gmail.com

Ich fühle mich von Winfried Schindler VAS Automobile über den Tisch gezogen

???????

hat auf meine Fragen umgehend geantwortet.

F. Engelmann

Auf Grund meiner Suche hatte ich Kontakt mit dem Autohaus aufgenommen. Ich wurde wirklich zuvorkommend behandelt und meinen Wünschen wurde entsprochen. Das Fz wurde für mich zurückgehalten. Das es letztendlich nicht zum Abschluss kam, lag ausschließlich an mir. Von Seiten Herrn Schindler sind alle Vereinbarungen eingehalten worden und das Fz entsprach zu 100% dem beschriebenen Zustand. Sehr zufriedenstellend. Danke noch mal.