Vertriebstechnologie M. Nölle

Industriestr. 20, 42327 Wuppertal

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Mercedes GLC 350d

Schnelle freundliche Kontaktaufnahme. Der Händler gab vertrauensvolle, verbindliche Erklärungen ab. Der 1. Eindruck ist sehr positiv!

mercedes gle 400

Das angebotene Fahrzeug hatte einen Unfallschaden und war im Inserat so nicht gekennzeichnet. Der Inzahlungnahme Preis für mein Fahrzeug lag 10 Tsd Euro unter dem der Mitbewerber

Basti

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Bin mit meinem (neuen) Auto sehr zufrieden

Chris

Super Service, Fahrzeug wie beschrieben, tolles Team… 5von5 Sternen .kann ich nur weiterempfehlen..Top👍

Christian

Super Service, tolles Team…. Fahrzeug ohne Mängel genau wie im Inserat beschrieben. So muss eine Abwicklung von Anfang bis zum Verkauf laufen! Vielen Dank für alles weiter so…5 von 5 Sternen👍

Fiat 500c abarth

Sehr freundlicher Verkäufer und sehr schnelle Abwicklung.

FP

Fahrzeug wie beschrieben, kompetente und freundliche Beratung, problemlose Kaufabwicklung. Sehr empfehlenswert.

Marc Wollmar

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Super Beratung es wird auf alle Wünsche eingegangen. Sehr große Auswahl an Fahrzeugen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. Andreas Budde

Wir sind ohne Termin zur ersten Besichtigung des Fahrzeugs erschienen, welches wir später gekauft haben. Herr Sri Rangan und das Team der Firma Nölle haben uns trotzdem herzlich in Empfang genommen und der gesamte Autokauf war durchweg angenehm. Fachlich passt hier sowieso alles, aber vor allem wird hier auch das umgesetzt, womit auf der Internetseite des Unternehmens geworben wird. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen.

G350d

freundlicher Service, prima Händler