Voges Automobile GmbH

Oelhafendamm 87-91, 26384 Wilhelmshaven

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Marianne Jantz

Ein guter und freundlicher Service. Sehr zufrieden

A. Roth

Der Händler ist sehr zuvorkommend

winkler.stefan

empfehlenswert

Gilena

Sachlicher Kontakt, alle Zusagen eingehalten, bin sehr zufrieden und empfehle das Autohaus Voges gern weiter

Volvo v50

Sehr gute Abwicklung. Hat nur zu lange gedauert

Renault 19

Schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme, leider konnte ich nicht frühzeitig antworten.

Carsten.tilicke@t-online.de

Das angebotene Fahrzeug entsprach nicht der Anzeige und war nicht verkaufsfähig. So kann man keine Geschäfte machen.

Timo

Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und lösungsorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen

C.-H. Eucken

Gute Beratung und top Abwicklung

Qashqaifan

Es wurde immer nach den besten Angeboten geschaut und letztlich haben wir gemeinsam mein Wunschauto gefunden :)