Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH

Mainzer Landstrasse 408, 60326 Frankfurt

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Jan

Veel keuze. Met goede service en pijs

vw caddy

nach telefonische Terminabsprache mit Herr Gürler haben wir das Fahrzeug besichtigt wir haben eine Probefahrt gemacht auch als wir sagten das wir das Fahrzeug nich kaufen weil es keinen Navigationssystem hat hat uns Herr Gürler die Probefahrt empfohlen was wir auch tattoten wir könne den Herrn Gürler wärmsten empfehlen kompetent, freundlich und hat uns nicht probiert das Fahrzeug aufzuschwätzen.

Horst Schebitz

Herr Berdan ist ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Außerdem im Haus eine große Auswahl zu günstigen Preisen. Zudem die Möglichkeit ein Fahrzeug, zu fairen Konditionen in Zahlung zu geben... Gerne wieder...

M. Klein

Händler (in dem Fall der Verkäufer) wirkt überlastet und desinteressiert. Trotz Alternativen auf dem Hof wird kein anderes Angebot gemacht oder sonst irgendwie versucht mir zu helfen.

Frurider57

Nichts

Gut

Gut

Jens Schweitzer

Hat alles gepasst!

Jesús Gil-Pulido

Hier habe ich meinen VW Taigo gekauft und kann nur das Autohaus empfehlen! Mein Ansprechpartner, Herr Köhler, hat mir jedes Mal mit allem geholfen und hat auch schnell auf meine Email reagiert. Definitiv die beste Beratung, die ich bisher hatte! Alles lief problemlos und nun fahre ich zufrieden mit meinem neuen Auto :). Danke vielmals!

Stefan

Sehr freundlich. Nettes Telefon Gespräch und hat alle meine Fragen beantwortet.

Gerh

Leider konnte das Fahrzeug nicht besichtigt werden, obwohl es zum sofortigen. Kauf angeboten wurde, Man sagte mir …..das das Fahrzeug noch bei einem Großkunden als Ersatzauto im Einsatz ist. Der Hammer aber war …das Fahrzeug wurde mit 4500km Fahrleistung angeboten…hatte aber schon 20.000km gelaufen. 20000km statt 4.500km. Das ist so etwas von unseriös und irreführend für die Verbraucher. Ich habe sogar die GF angeschrieben, keine Reaktion, keine Entschuldigung…da denkt man man kauft bei VW alles seriös, ….schlimmer als beim sog. Fähnchenhändler, das Fahrzeug war nicht mal ein Jahr alt….