Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH

Offenbacher Str. 138, 63263 Neu-Isenburg

Öffnungszeiten

96 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

96 Kommentare

Thorsten M.

Leider kein entgegenkommen beim Kaufpreis. Top Beratung.

N. Frizzo

Great Dealer!

Tine

Alles hat vom ersten Moment an gepasst. Leider Festpreise. Trotzdem 5 Sterne

Max Hübner

Meine Frau und ich haben uns für einen. Volkswagen entscheiden. Die Kommunikation lief hauptsächlich über E-Mail. Dies war in diesem Autohaus kein Problem. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf und der Abwicklung. MH

Can

Korrekter Verkäufer

Ketz Manfred

Ich bin wirklich rund um zufrieden. Ich kann die positiven Bewertungen bestätigen.

Florian G.

Wir wurden bei unserer Suche nach einem neuen Fahrzeug von Herrn Dardan Krasniqi betreut und begleitet. Die Beratung erfolgte sehr höflich, freundlich und kompetent. Herr Krasniqi nahm sich geduldig die notwendige Zeit, um alle unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Am Ende des Auswahlprozesses stand unser neuer VW Golf VII, mit dem wir sehr zufrieden sind. Die Kaufabwicklung erfolgte unkompliziert. Insgesamt fülten wir uns bei Volkswagen Neu-Isenburg gut aufgehoben und waren sehr zufrieden. Aufgrund unserer Erfahrung können wir das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.

ar

Sehr netter und kompenter Kontakt zu Herrn Krasniqi in Neu-Isenburg.

Michael Zitelmann

Super gepflegte Fahrzeuge. Super ablauf des Fahrzeugkaufs , sowie herrvoragende uebergabe durch Dardan. Super nette und kompetente Mitarbeiter

Marion Zafar

Ich habe hier in kurzer Zeit 2 Autos gekauft. Die Aussagen des Händlers waren klar und verlässlich, die beiden Autos preiswert. Der gesamte Ablauf der beiden Käufe war völlig problemlos. Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich