Volkswagen Zentrum Freiburg

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Audi Gebrauchtwagen:plus
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Audi Gebrauchtwagen:plus Siegel.
Volkswagen Das WeltAuto
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Volkswagen Das WeltAuto Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

20

Durchschnitt
4,2
(20)
95 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volkswagen Zentrum Freiburg
Ich habe Ostersonntag eine Fahrzeuganfrage per E-Mail gestellt.Dienstagmorgen um 9.00 hatte ich schon eine Antwortmail in meinem Postfach.Daraufhin habe ich dort angerufen,da ich noch einige Fragen zum Fahrzeug hatte.Nach kurzer Zeit hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.Da er das angebotene Fahrzeug nicht finden konnte,bot er mir einen Rückruf an,sobald das Fahrzeug gefunden ist. Dies geschah auch zeitnah.Es kam leider nicht zum Kauf,da dieses Auto,ein Audi Q3 schon verkauft war.Dies kann passieren.Mir wurde noch ein vergleichbares Fahrzeug angeboten,welches mir aber nicht zusagte. Ich kann von diesem Händler nichts negatives schreiben,im Gegenteil,ich bin sehr zufrieden gewesen. Weniger
Ich habe Ostersonntag eine Fahrzeuganfrage per E-Mail gestellt.Dienstagmorgen um 9.00 hatte ich schon eine Antwortmail in meinem Postfach.Daraufhin habe ich dort angerufen,da ich noch einige Fragen zum Fahrzeug hatte.Nach kurzer Zeit hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.Da er das angebotene Fahrzeug nicht finden konnte,bot er mir einen Rückruf an,sobald das Fahrzeug gefunden ist. Dies geschah auch zeitnah.Es kam leider nicht zum Kauf,da dieses Auto,ein Audi Q3 schon verkauft war.Dies kann passieren.Mir wurde noch ein vergleichbares Fahrzeug angeboten,welches mir aber nicht zusagte. Ich kann von diesem Händler nichts negatives schreiben,im Gegenteil,ich bin sehr zufrieden gewesen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volkswagen Zentrum Freiburg
Hat schnell geantwortet auf meine Anfrage aber Auto war schon weg Weniger
Hat schnell geantwortet auf meine Anfrage aber Auto war schon weg mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volkswagen Zentrum Freiburg
Anzeige war etwas lückenhaft - es fehlten anfangs auch Fotos. Mit rascher Antwort auf Anfrage konnten alle Unklarheiten beseitigt werden. Weniger
Anzeige war etwas lückenhaft - es fehlten anfangs auch Fotos. Mit rascher Antwort auf Anfrage konnten alle Unklarheiten beseitigt werden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volkswagen Zentrum Freiburg
Reaktion auf Anfrage war einwandfrei ! Weniger
Reaktion auf Anfrage war einwandfrei ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volkswagen Zentrum Freiburg
Ausgesprochen zuvorkommend , keinerlei Probleme.Weiterzuempfehlen. Weniger
Ausgesprochen zuvorkommend , keinerlei Probleme.Weiterzuempfehlen. mehr...

Volkswagen Zentrum Freiburg

-
Tullastraße 82
D- 79108 Freiburg
Rund um die Uhr für Sie erreichbar  
Tel.
+49 (0)761 / 6108720
Tel.
+49 (0)761 / 510460
Fax
+49 (0)761 / 5104652
Weitere Gebrauchtwagen und Neuwagen von VW finden Sie auf AutoScout24