Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG

Ansprechpartner

Verkauf
Falk Deckert
Tel.: +49 6196 6091-31
Verkauf
Thomas Kuhn
Tel.: +49 6196 6091-58

Vertragshändler Automarken

  • Volkswagen

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Volkswagen Das WeltAuto
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Volkswagen Das WeltAuto Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

9

Durchschnitt
4,2
(9)
89 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG
Ich habe eine sehr gute Betreuung und Beratung, sowie Hilfestellung erhalten. Diesen VW Autohändler kann ich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank! Weniger
Ich habe eine sehr gute Betreuung und Beratung, sowie Hilfestellung erhalten. Diesen VW Autohändler kann ich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir beim vw händler ein golf 7 r gekauft der kauf verlief soweit gut ab mit der ausnahme das mir wichtige dinge nicht mitgeteild wurden wie das die windschutzscheibe diewerse steinschläge vor wies die dem händler bekannt waren und mir nicht mitgeteilt wurden die scheibe habe ich dan selbst austaushenlassen und die reifen hatte ich auch bemängelt mir wurde dan aber fälschicherweise gesagt das genug profieltiefe für die sommersaison noch vorhanden wäre das sei auch vom tüv so akzepiert und bestätigt worden ich habe dan einen sachverständigen drüber schauen lassen der mir mitgeteilt hatte das die reifen müll wären. Ich kontaktierte erneut den händler und hatte drum gebeten die reifen auf kulanz austauschen zu lassen da ich die scheibe schon auf eigenekosten reperieren ließ. Der händler verweigerte sich mir auch in irgendeiner weise entgegen zu kommen. Daher augen auf bei der händler wahl reparaturen und inspektionen werde ich daher auch bei einem ander vw hänler durschführen lassen da das vertrauen erheblich darunter gelitten hat jemanden mit kaputter frontscheibe und abgefahrenen reifen auf die straße zu lassen bei einem fahrzeug mit 300ps ist das mehr als nur verantwortungslos und alles andere als seriös Mit freundlichen Grüßen Ortega Weniger
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir beim vw händler ein golf 7 r gekauft der kauf verlief soweit gut ab mit der ausnahme das mir wichtige dinge nicht mitgeteild wurden wie das die windschutzscheibe diewerse steinschläge vor wies die dem händler bekannt waren und mir nicht mitgeteilt wurden die scheibe habe ich dan selbst austaushenlassen und die reifen hatte ich auch bemängelt mir wurde dan aber fälschicherweise gesagt das genug profieltiefe für die sommersaison noch vorhanden wäre das sei auch vom tüv so akzepiert und bestätigt worden ich habe dan einen sachverständigen drüber schauen lassen der mir mitgeteilt hatte das die reifen müll wären. Ich kontaktierte erneut den händler und hatte drum gebeten die reifen auf kulanz austauschen zu lassen da ich die scheibe schon auf eigenekosten reperieren ließ. Der händler verweigerte sich mir auch in irgendeiner weise entgegen zu kommen. Daher augen auf bei der händler wahl reparaturen und inspektionen werde ich daher auch bei einem ander vw hänler durschführen lassen da das vertrauen erheblich darunter gelitten hat jemanden mit kaputter frontscheibe und abgefahrenen reifen auf die straße zu lassen bei einem fahrzeug mit 300ps ist das mehr als nur verantwortungslos und alles andere als seriös Mit freundlichen Grüßen Ortega mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG
100% zufriedenstellend. wir haben den Wagen gekauft...und das nach nur einen Besuch Vorort. Weniger
100% zufriedenstellend. wir haben den Wagen gekauft...und das nach nur einen Besuch Vorort. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG
Freundlich , kompetent und umsichtig ... einfach gut !!! Weniger
Freundlich , kompetent und umsichtig ... einfach gut !!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG
Vielen herzlichen Dank für die super freundliche und zuverlässige Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Deckert!! Autohaus samt Verkäufer ist sehr empfehlenswert !! Viele Grüße Familie Maiwald Weniger
Vielen herzlichen Dank für die super freundliche und zuverlässige Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Deckert!! Autohaus samt Verkäufer ist sehr empfehlenswert !! Viele Grüße Familie Maiwald mehr...

Volpert & Bisinger GmbH & Co.KG

Thomas Kuhn
Schubert Str. 2
D- 65812 Bad Soden
Tel.
+49 (0)6196 / 7861032
Tel.
+49 (0)6196 / 609170
Tel.
+49 (0)6196 / 609152
Tel.
+49 (0)6196 / 609131
Fax
+49 (0)6196 / 609160
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24