VW Julius Franken & Co.

Fangstr. 30, 59077 Hamm

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

M.St.

Ich hatte nur kurz Kontakt mit dem Autohaus. Der Wagen, für den ich mich interessiert habe, war bereits für jemand anderen reserviert und wurde dann auch an denjenigen verkauft. Das Autohaus hat dann meine Daten notiert, falls was ähnliches reinkommt. Mittlerweile habe ich woanders ein Auto gekauft.

Tiguan Allspace

Super Empfang, tolle Angebote, nette Verkäufer. Immer wieder gerne. Top !!!

Touareg Kunde

Immer wieder Gern

Ro 13

Kein Kommentar.

Franz01

Alles gut jederzeit gerne wieder.

Olivia

👍

Lockangebot

schade, hätte gern das Auto gekauft, war aber zu teuer. Es war auch keine Verhandlungsbereitschaft auf Grund der großen Nachfrage vorhanden.

Fa. Fischer

Schnelle Bearbeitung, alles in Ordnung, jederzeit wieder!

Volkswagen T6 Multivan Highline

Netter, schneller Kontakt.!

Ernest Blakemore

Prima!