Wagen-Träume * Träume wagen !!!

Bruckstr.29, 70734 Fellbach

Öffnungszeiten

198 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Wagen-Träume * Träume wagen !!!

  • Details

    Heinz J.

    Bereits durch die Anzeige habe ich aus zahlreichen aussagekräftigen Fotos und einer ausführlichen Beschreibung, einen ersten realistischen Eindruck des Fahrzeugs erhalten. In dem ersten Telefongespräch hat Herr Emirer mir in einer freundlichen Art alle noch offenen Fragen zu dem Fahrzeug beantwortet. Die zugesagte TÜV- Untersuchung am Kauftag gibt mir nicht nur eine gewisse Sicherheit bezgl. des technischen Zustands, sondern entlastet mich auch von TÜV- Gebühren in den nächsten 2 Jahren. Dies alles war für mich Anlass, für eine abschließende Besichtigung des 12 Jahre alten Fahrzeugs eine Anfahrt von rund 500 km in Kauf zu nehmen. Im Autohaus wurden meine Erwartungen dann weit übertroffen. In seiner freundlichen und sympathischen Art präsentierte Herr Emirer mir das, sich in einem tadellosen Zustand befindliche Fahrzeug. Es machte den Eindruck eines Jahreswagens. Das Fahrzeug und der dafür von Herrn Emirer ausgewiesene, absolut faire Preis ließen mich am Kauf nicht zweifeln. Hinzu kommen weitere Zusatzleistung, wie z. B. die Beschaffung der Überführungskennzeichen, ein voller Tank und die problemlose Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs. Hervorragende Kaufabwicklung! Auf der gesamten Linie empfehlenswert!

  • Details

    LB

    Vielen herzlichen Dank nochmals für den hervorragenden Service und Ablauf des Fahrzeugkaufs. Man findet nicht mehr oft einen solch vertrauensvollen und ehrlichen Partner. Top Erstkontakt, top Verkaufsgespräch, top Abholung und nicht zu vergessen ein top bereitgestelltes Fahrzeug. Danke Herr Emirer und bis zum nächsten Kauf, sehr gerne wieder.

196 Kommentare

Lisa

Sehr netter und zuvorkommender Autohändler. Nur zu empfehlen😊

Michael

Freundlicher und kompetenter Verkäufer. Alle beim Verkaufsgespräch gemachten Abmachungen wurden eingehalten. Dickes Plus auch für die Lieferung des Fahrzeuges 👍

Cem Altan

Herr Emirer ist ein sehr aufrichtiger und guter Mensch, alles hat sich während unseres Gesprächs ergeben, ich werde mein nächstes Auto wieder bei Wagen Träume kaufen.

Wolfgang Schüle

Sehr freundlich, sehr gute Beratung auch zur Fahrzeughistorie und guter Service. Pünktlich bei Terminvereinbarung. Kann ich nur weiter empfehlen!

c2project

Wir wurden fachlich hervorragend beraten und bedient. Das Fahrzeug wurde im Inserat wahrheitsgetreu beschrieben, wir wurden jegliche Details hingewiesen und aufgeklärt. Wir haben das Fahrzeug tatsächlich gekauft und sind rundum äusserst zufrieden. Wir bedanken uns bei Herr Emirer für Seine Mühe und Unterstützung.

Burkhard

Sehr zuverlässig

Leduar

Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken, nicht nur für das tolle Auto, das ich gekauft habe, sondern auch für die Freundlichkeit. Sehr nette Leute. Wagen Träume 100 % empfohlen.

Konrad

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Angenehmer Kontakt und guter Service, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf. Gerne wieder.