Weber & Diel Automobile GmbH

Dr.-Raabe-Str. 4-6, 36100 Petersberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Ing. Roman Stubhann

Auto woanders gekauft, aber sehr schnelle kompetente Antwort.

MARIUS VAN HERK

wird nicht ckontaktierd

Santa Fe

Falsche Beschreibung des Fahrzeuges. Stand mit Standheizung war aber ohne und das bei allen Autos.

Engagierter Verkäufer

Sehr netter Händler, zwei Probefahrten waren problemlos und zeitnah möglich. Dazu ein zuvorkommender Service, dass es letztlich nicht zum Kauf kam, lag an meinen Ansprüchen ;)

bonsu

er sagt nimmt alle fahrzeuge in zahlung,als antwort bekam ich dann von ihm er ist mir behilflich mein fahrzeug zu veräussern,also passt es doch gar nicht was er angibtin seiner anzeige

hagenber

Angenehmer, fairer Verhandlungspartner auch über den Kaufabschluss hinaus.

kellehaen@hotmail.de

Ich habe nur Positives zu dieser Fa. zu berichten. Man wird hier nicht übers Ohr gehauen. Kellehaen

lorenz U.

Super Händler

R. U***R

Herzlichen Dank für die nette Beratung und die vorbildliche Kaufabwicklung. Ein tolles Erlebnis, Auto kaufen und reibungsloss importieren in der Schweiz. Hochzufriedener Kunde aus der Schweiz (VD).