Weikert Automobile

Inh. Patrick Weikert

Plautstraße 50, 04179 Leipzig

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Ingo Forkatsch

Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles wurde korrekt erklärt. Da wir erst Abends da waren, wurde eine Besichtigung am nächsten Tag empfohlen. War sehr fair vom Verkäufer. Alle Angelegenheiten sachlich und freundlich geklärt. Kann man nur weiterempfehlen, wir würden wieder da kaufen.

sowhat

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur freundlichen und professionellen Kaufabwicklung durch Herrn Weikert - volle Punktzahl. Vor Ort hatte ich reichlich Zeit, das Auto meiner Wahl zu begutachten. Alles war genau wie beschrieben. Dank eines fairen Angebots, habe ich hier gleichzeitig meinen in die Jahre gekommenen Berlingo in Zahlung geben können. Schließlich war auch die kompetente Einweisung in den neuen Toyota sehr hilfreich. Besten Dank noch mal an dieser Stelle!

René H.

Sehr netter, kompetenter und ehrlicher Kontakt. Kauf kam nicht zustande, da ich ein 100 prozentiges Nichtraucherfahrzeug suchte.

H.G.

Sehr freundliche Kundenberatung Kundenberatung bis hin zum Verkaufsabschluß. Komplette Inspektion und TÜV wurden zur Zufriedenheit durchgeführt. Alles Bestens und Empfehlenswert.

Matthias

Alles prima.

Marc.P

Vom ersten Telefonat bis hin zur Übergabe gab es nichts zu bemängeln. Der Verkäufer war freundlich und zuvorkommend. Am Tag der Besichtigung stand der Wagen bereit zur Probefahrt und das ohne das man darum bitten musste. Mir wurde eine ausgedehnte Probfahrt angeboten und ich konnte das Fahrzeug bei der Dekra o.Ä. überprüfen lassen. Mein altes Fahrzeug wurde zu fairen Konditionen übernommen, An- & Abmelde-Service ist super. Am Tag der Übergabe stand das Fahrzeug mit neuen Reifen und frischen Nummernschildern zur Abfahrt bereit. Ich habe mich mit bestem Gewissen für das Fahrzeug und Weikert Automobile entschieden und bin absolut zufrieden! Vielen Dank! :)

Antwort: Weikert Automobile

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mazda ;-) Mfg Weikert Automobile

Anja Schenk

Sehr höflicher und geduldiger Verkäufer, welcher keinen Druck ausübt, all Fragen beantwortet und einen super Service anbietet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin mit meinem neuen Auto rundum zufrieden. Verkäufer ist vertrauenswürdig und zu empfehlen.

Antwort: Weikert Automobile

Danke sehr und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug!

andreasf60@hotmail.de

Die Absprache für den Termin zur Besichtigung und Probefahrt war schnell gemacht, unkompliziert und es hat alles sehr schön geklappt.

Jumpy

Ansprechpartner freundlich & hilfsbereit, Fzg stand gewaschen zur Probefahrt bereit, jedoch mangelhafte Beschreibung im Inserat (Mängel wie Beulen, Dellen Kratzer Fahrerseite sowie Kühlflüssigkeit unter mini, kaum Öl im Motor, keine Service Historik ect.) haben uns von der Probefahrt u Kauf abgehalten. Schade um die Zeit u den Weg.

Antwort: Weikert Automobile

Ich kann Ihre Unzufriedenheit nicht ganz nachvollziehen. Im Ausgleichsbehälter steht das Kühlwasser gerade mal 1-2 mm unter Minimum, der Ölstand wird völlig korrekt in der Mitte zwischen Minimium und Maximum angezeigt. Außerdem bekommt der Wagen ja noch eine frische Inspektion bei Verkauf, nach der auf jeden Fall alles hunderprozentig passt. Und wenn man sich bei einem gewerblich genutzten Transporter mit 130 TKM Laufleistung an ein paar kleinen Dellen und Kratzern stört (und mehr ist nicht zu finden), sollte man vorab am Telefon darauf hinweisen, dass man ein Gebrauchtfahrzeug ohne jede Gebrauchsspuren erwartet. Dann hätte ich Ihnen natürlich ehrlich gesagt, dass ich Ihnen das leider nicht anbieten kann. Wird aber auch schwer zu finden sein ... Es tut mir leid, dass Sie Zeit und Weg umsonst investiert haben. Zukünftig vorab am Telefon vielleicht einfach noch mehr Fragen stellen, dann lässt sich sowas vermutlich vermeiden. Viele Grüße! Patrick Weikert

Aretz

alles bestens

Antwort: Weikert Automobile

Vielen Dank!