werkswagen24.de

Löhdorfer Str. 50, 42699 Solingen

93 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

93 Kommentare

S.C

Great dealer, quick and professional response.

Tom Wilke

Autohäuser gibt es viele. werkswagen24 ist aber mehr als das. Es ist nicht das erste Auto, was ich dort gekauft habe und es wird nicht das letzte sein. Von Kontaktaufnahme bis zum excellenten After-Sales-Service: Hier stimmt einfach alles. Und: das Auto ist der Hammer!

Susanne

Sehr zuverlässig. Auf jeden Fall habe ich das Auto gekauft. Ich denke, das sagt alles.

Werkswagen

Korrekter Händler

J. W.

Der Händler ist nicht nur absolut professionell, sondern auch völlig unkompliziert. Er machte mir einen fairen Preis für den Ankauf meines PKW´s und schickte mir nach Überweisung des Restbetrages für dem PKW welchen ich gekaut habe umgehend die Papiere per Einschreiben zu. Die Verträge für An und Verkauf wurden bereits vorher ebenfalls per Mail geregelt. Mein altes Fahrzeug konnte ich bis zur Übergabe noch weiter Fahren. Ebenso packte er mir noch einen Satz Winterreifen oben drauf. Das ahrzeui welches ich kaufte entsprach voll und ganz der Beschreibung und ist in einem Top Zustand. Schönen Dank für alles. Ich kann Werkswagen 24 vollends weiter empfehlen..

Annette und Wolfgang S.

Wir empfehlen Herrn Ivo Duvnjak und die Firma werkswagen24.de uneingeschränkt weiter. Das Fahrzeug war exakt so beschrieben, wie wir es vorfanden. Beratung, Kommunikation und Verkaufsabwicklung erfolgten sehr seriös, freundlich und zuverlässig. Herr Duvnjak tat seinerseits alles, um das Fahrzeug in absolut perfektem Zustand zu übergeben, ohne derart weitreichende Forderungen unsererseits. Der Spaß am Auto begann bereits mit dem ersten Kontakt zu Herrn Duvnjak und setzt sich mit jeder Fahrt fort. Herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

PH

Einwandfrei. Professionell. Und vor allem der After sale service freut mich sehr! Fahrzeug mit Vor-Schaden gekauft. Transparent beschrieben. Gerne wieder.

Autohaus Moser

Bin sehr zufrieden

Ivica.L

Wir können die Firma werkswagen24 uneingeschränkt weiter empfehlen. Fotos und Beschreibung zum Auto stimmen zu 100% überein. Die Abwicklung verlief reibungslos. Vielen Dank für das Top Auto Herr Duvnjak.

V.Ünal

Ein seriöser und freundlicher Händler. Super Kommunikation. Kein aufdringlicher Verkäufer. Bin sehr zufrieden. Würde wieder kommen.