Wickenhäuser GmbH & Co. KG

Ludwig-Erhard-Str. 9, 85375 Neufahrn

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Opel Astra 5T 1.6 Hybrid

Unseriöser Händler. Er hat den Preis über 6000€ erhöht.

Dezso

Ich war mit den Antworten des Händlers zufrieden, habe das Fahrzeug aber letztendlich woanders gekauft

Magnus Jahrstorfer

Sehr freundlicher und wertschätzender Kontakt und Kaufprozess.

Hervorragender Service

Sehr freundlich, kompetent und schnell um neue Lösungen und Angebote zu finden! Ich war außerordentlich zufrieden!

Harald B.

Verkäufer Herr Schmidt , sehr nett und zuvorkommend.

rottaler

Fahrzeuge ohne Sprit für längere Probefahrt!

Ganser Marc

Bin zuvorkommend beraten worden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leute vor Ort sind nett und freundlich. Bin zufrieden

Evito entifika

Gut und schnell Kontakt. Freundlich. Auto perfekt. Gutes Angebot und Preis. Wieder gerne

Minduric drazen f.

Everything ok, Good speech and contact. Go on...

Hermann Gablmeier

Kann nur loben und positive Dinge weitergeben. Vom Auto (das gut angepriesen wurde und auch so war) über den Kontakt und die schöne Abholung. Mein Astra läuft gut und ich habe im Gefühl dass es mit dem Wickenhäuser weiterhin ebenso flüssig weitergeht. Herzliches Dankeschön an Herrn Olmedo und die tollen Damen von der Information