Winete GmbH

Michael Wegner

Mülheimer Straße 136-138, 47057 Duisburg

Öffnungszeiten

86 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

86 Kommentare

Ritter

Nette Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Wenig bis gar keine Verhandlungsspielraum. Vertrauenswürdig. War aber bei diesem Fahrzeug nicht schwer. Gute Wartungsarbeiten. Kann weiterempfohlen werden.

Pia

So macht das Auto kaufen Spaß:) Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr nette Mitarbeiter. Herr Wegner nimmt sich Zeit für die Kunden . Die Kontaktaufnahme ging ruck zuck , und sie meldeten sich kurze Zeit zurück. Ich bin von der Beratung bis hin zum Kauf vollkommen zufrieden. Ich würde Sie durchaus weiterempfehlen. An dem Auto habe ich bis jetzt nichts zu meckern , alles so wie es sein soll und wie es beschrieben war . Ich bin glücklich. Macht weiter so !! TOP!

Smart for two

Sehr guter Service und Kaufabwicklung! Gerne wieder.

Dagtekin

Sehr freundlicher Autohändler Ich habe mich da sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und bin mehr als zu Frieden Sehr Gute Kundenbetreuung. Immer wieder gerne!

Benny

Alles super gelaufen, sehr empfehlenswert, freundlich, jederzeit wieder... Top! Weiter so!

Georg

Freundliche Beratung und professionelle Abwicklung.

Angela Di Pasquale

Es hat alles reibungslos und sehr freundlich geklappt!

Kan Nur weiterempfehlen

Alles lief super Wir waren bei Alex, Gebrauchtes bmw 220i gekauft. Nettes Kontakt, ehrlich Beratung, fair preis Auto und zulassung waren in 3 Tage fertig

Opel Vectra

War am Anfang bisschen skeptisch aufgrund der schlechten Erfahrung dann traf ich das Autohaus Winete GmbH , super Auto , super Service , super Mitarbeiter dazu noch eine Meisterwerkstatt anbei , ich bin sehr zufrieden und kann die Jungs nur weiterempfehlen 👍 Weiter so und Vielen Dank !

Ford focus gekauft

Das Team ist super ! Alle sind sehr freundlich und kompetent, antworten auf alle Fragen gerne. Das Auto war genauso wie Beschreibung in der Anzeige. Ich kann nur weiterempfehlen.