Xaver Schmid GmbH

autorisierter Mercedes-Benz Service & Vermittlung

Daimler Str. 1-3, 47877 Willich

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Ludwigs

-

Merten

Einfach, schnell und professionell.

Eutropa AG

Der Verkäufer, Herr Dirk Renner, hat alles perfekt und zeitnah abgewickelt! Besser gehts nicht! Eutropa AG Sigurd W. Harder

Smart fortwo

Der Kauf war sehr Gut es hätte etwas mehr Info. über das Fahrzeug geben können, aber Info gibt es ja auch bei Google oder You Tube.

Paul

passt

Westphal

Der Verkäufer war sehr kompetent, überhaupt nicht aufdringlich und hat unsere Fachfragen beantwortet. Also eine ehrliche Verkäuferhaut.Solche Menschen findet man in der heutigen Zeit wenig.

Rosenkavalier

Bitte vorzeitig Preise im Internet anpassen !!!

Werbeartikel Kaarst GmbH

alles reibungslos verlaufen, für die sehr hohe Bürokratie im Straßenverkehrsamt des Kreises Neuss kann der Händler nichts, wir sind sehr zufrieden

Sasa Z.

Top Autohaus mit kompetentem Personal. Alles war genau so wie besprochen. Ich bin mehr als zufrieden.

Kie

Freundliche und kompetente Beratung. Problemlose Abwicklung Sehr zu empfehlen!