Alfred Schwarz GmbH

Landshuter Straße 66, 84098 Schmatzhausen

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

luna

alles gut

Michaelis

Habe mir das fahrzeug kurz angeschaut.haben einen termin für nächsten tag ausgemacht zur probefahrt. Sagte mir dann gleich ergibt mir nur 500 euro für mein fahrzeug.darauf hin kam es nicht zur probefahrt.es kam so rüber als wollte er mir das fahrzeug nicht verkaufen.. 2 andere händler boten mir für mein Fahrzeug zwischen 1300 bis 1500 euro

MK

Ehrlich. Gute Abwicklung. Alles bestens

Strobel Helga

Ein sehr freundlicher , bodenständiger ,aufrichtiger und angenehmer Geschäftspartner

Johann

Kann nur weiterempfehlen! Alles TOP!

C.K.

Bin vollstens zufrieden :). Innerhalb von wenigen Tagen z

skm

Ein freundlicher, solider, kompetenter Händler. Die Werkstatt zeigt in allem, dass er nicht nur ein Verkäufer ist, sondern einer, der auch sein Handwerk versteht. Da ist man gut aufgehoben

Walter Moser

Das angebotene Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung. Der Verkäufer antwortete unverzüglich und die Kaufabwicklung erfolgte ohne Probleme. Sehr empfehlenswert.

Alfred schwarz gmbh

perfekter Service sehr gute Angebote sehrcfreundlich

Sehr guter Service

Der komplette Kauf lief problemlos ab. Service wird hier großgeschrieben! Sehr gute und ehrliche Beratung! Händler wird definitiv weiterempfohlen!