Auto Amthauer GmbH

Volvo-Vertragspartner

Moselstr. 64, 63452 Hanau

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Viktor

Super!!!!!

V50

Alles bestens

Heiko Schatz

Einfach PERFEKT !!!

Jule

Super kompetentes und freundliches Team ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Betrauung ist super ! Nur weiter zu Empfehlen 👍🏻

Rohbär

Kontakt per Mail und Telefon. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Beschreibt den Zustand des Wagens sehr genau und beantwortet auch Fragen gerne, feundlich und präzise.

xc90

Perfekte Abwicklung

Wolfgang

Wir hatten eine Anfrage wegen einem Volvo. Der Händler hatte sich sofort gemeldet. Sehr Gut! Das Fahrzeug entsprach nicht unserer Vorstellung, ein anderes Angebot hatte er nicht. Fall erledigt.

sure317@aol.com

sehr freundlich und kompetent, flexibel

Sonja-Alina

Ein Unschlagbarer Service !!

PS215

Freundlich, zuverlässig, wagen hatte kleinen Unfallschaden und Benutzungsspuren. War insgesamt zufrieden und habe gekauft