Auto Center Biesdorf Inh. Oliver Skade

Alt-Mahlsdorf 112-115, 12623 Berlin

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

roelof jan jansen

kein comentar

Albert Lämmlein

Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr netter Kontakt.

Golf GTI Performance

Nach konkreter frage keine Reaktion sprich Antwort.

Jochen H.

Freundlicher Kontakt, schnelle Auskunft, gute Beratung

Frosch

Schnell, unkompliziert, freundlich

Norbert

Sehr netter telefonischer Kontakt.. Kurz bevor ich mir das Fahrzeug anschauen, war es bereits verkauft bzw. In einer Finanzierungsanfrage. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

F.L

Habe das Fahrzeug nicht erworben. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.

Christoph

Einfach perfekt - so muss ein absolut seriöser und kompetenter Fahrzeughändler sein! Fahrzeug exakt und präzise beschrieben und präsentiert. Preis und Leistung einfach top. Fahrzeug gekauft! 100% Empfehlenswert - nächstes Fahrzeug wieder bei ACB in Berlin! Machen Sie weiter so - hier sieht man den enormen Unterschied zwischen Profiliga und „Möchte-gern“ Amateur.

Juergen

Händler macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Edward

Professionell, freundlich und nett.