Auto Croll & Sondermann GmbH

Selbeckerstr. 18, 42579 Heiligenhaus

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Vipin Pandey

Mr. Aydemir helped me with all my queries and was supportive throughout the buying process.

Leider kein Kauf

Sehr freundlicher und kundenorientierter Kontakt.

BU 90

Sehr freundlicher, ehrlicher und sympatischer Kontakt. Zügige Abwicklung, klare Absprachen und guter Service durch Herrn Koch. Fast voller Benzintank bei Übergabe und Winterräder dazu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sauerländer vom Biggesee

Vom ersten Kontakt bis zum Empfang zur Probefahrt alles einwandfrei und sehr freundlich. Kaufabwicklung unbürokratisch und schnell. Sehr zu empfehlen.

Lea

Es hat alles super geklappt! Vielen Dank.

U1N

Sehr guter Eindruck beim Erstkontakt. Wurde im Anschluss von anderem Verkäufer betreut. Dieser Kontakt nicht so positiv für mich, zu kurz angebunden, nahm meine Bedenken nicht ernst, typischer Verkäufer. Bei einer netteren Betreuung hätte mir der Kauf sicher mehr Freude gemacht. Fahrzeug hatte für die 3 Jahre schon etliche Macken am Lack, Inneneinrichtung und Felge, fuhr sich jedoch die ersten 400 km echt super. Ich hoffe, es geht weiter so.

Dieter Meise

Sehr Zuverläsig

T.Sch.

Ich kann nur schreiben,Klasse,ich wohne weit weg von dem Händler,aber das Autohaus hat sich fast um alles gekümmert.Freundlich und Hilfsbereit.Vielen Dank nochmal besonders an Herrn Hammel. Mfg. T.S,

klkimilu

kompetente Beratung, freundlich auch bei Nachfragen, sehr bemüht das richtige für den Kunden zu finden

H-W.Menger@tele2.de

Keine Besonderheiten