Auto-Hessling

Steinstr. 21, 46348 Raesfeld-Erle

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

reinhard

Kontaktaufnahme seitens des Händlers leider war das Fahrzeug schon verkauft

back-deko-deinzer@t-online.de

Er wollte sich gleich nochmals melden Warte bis heute vergebens

Volvo

Nicht zu empfehlen.Erst wurde Fahrzeug nicht Verkauft wegen angeblichem Selbstbehalt.Nach zweitem Telefonat war angeblich das Tacho eingeschickt.

Manfred

Sehr ehrliche und zuvorkommende Beratung

unser Traumwagen

Wir die Fam. Bergs können sagen besser geht es nicht Auto Heßling kompetentes Familienunternehmen . Alles Gute 2017

Hyundai

Der Pkw total ungepflegt im Internet sah er gut aus vorteilhaft fotografiert .Für den Kunden Schlecht dafür ist die Zeit und der Sprit zu teuer!

eugen

keine Angaben