Autohaus Brosi

Zementwerk 5, 72622 Nürtingen bei Stuttgart

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Brosi

  • Details

    A van der Kaaden

    eerlijke antwoorden, maar veel te hoge vraagprijs voor de auto

  • Details

    Rolf Langohr

    Die Kommunikation war absolut konstruktiv und lobenswert. Ich kann das Autohaus Brosi nur weiterempfehlen.

  • Details

    Björn Dietrich

    Ganz hervorragender und seriöser KFZ Händler. Ich bin jetzt das zweite mal mit Herrn Brosi ins Geschäft gekommen und kann diesen Händler vom Erstkontakt bis zur Kaufabwicklung nur wärmstens empfehlen. Herr Brosi nimmt sich für seine Kunden Zeit und seine angebotenen Fahrzeuge sind durch die Bank ehrliche und gute Fahrzeuge aus seriösem und nachvollziehbaren Vorbesitz! Ich freue mich schon auf den nächsten Kauf👍👍.

48 Kommentare

leuholu

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Sämtliche Absprachen und Vereinbarungen, wurden prompt und zuverlässig durchgeführt bzw. eingehalten. So sollte ein Verkauf immer laufen. Gerne wieder!

VW t4

Autohaus Brosi, hat mich mehr als überrascht und überzeugt. Top Beratung und Service! Jederzeit wieder!

Sven Kroß

Interessantes Fahrzeugangebot und sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben hier ein spezielles Fahrzeug gekauft und das Rundum-Sorglos-Packet erhalten. So etwas wünscht man sich. Fünf von fünf Sternen!

Privatkauf

Autohaus Brosi besticht durch eine große Fahrzeugauswahl in einer ebenso großen Preisspanne. Absolut herausragend und in der Form sicher nicht branchenüblich: vor den Besichtigungen wurde ein sehr angenehmes Beratungsgespräch geführt, bei dem meine Anforderungen und Wünsche durchgesprochen wurden um diese dann mit den Möglichkeiten und technischen Leistungen der einzelnen Fahrzeuge abzugleichen. Damit konnte nicht nur ein geeignetes Fahrzeug gefunden werden, sondern es wurde der positive Eindruck vermittelt, dass hier tatsächlich der Kunde ernst genommen und mit der Expertise von mehreren Jahrzehnten Erfahrung bedient wird. Weiterer Pluspunkt: die Vorbereitung der H-Zulassung mit dem von Herrn Brosi erstellten Gutachten und der TÜV-Abnahme verlief bisher ohne Probleme, alle erforderlichen Dokumente wurden ohne Rückfragen der Ämter anerkannt. Fazit: Große Auswahl, super Beratung und klasse Service. Jederzeit wieder!

Tobias Ammon

Alles ist so abgelaufen wie er es versprochen hat. Keinerlei Probleme. Alle Fragen beantwortet. Auto ist perfekt angekommen nach Transport zu Hafen, 5 Wochen auf einem Schiff und 4 Stunden Fahrt bis zum Neuen Zuhause :-)

Michael S

Im August habe ich den Mercedes 310 im Autohaus Brosi gekauft. Das Fahrzeug ist in einem ausgezeichnet gutem Zustand. Der Kauf verlief absolut Problemlos. Selbst bei kleinen technischen Problemen (Lüftermotor defekt) ist Herr Brosi sehr hilfsbereit und kulant. Vielen Dank auch für die sehr hilfreichen Tips zum Umbau als Camper und für den positiven, freundlichen Kontakt! Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Sehr netter, vertrauenswürdige und kompetenter Kontakt. Immer für Fragen zu erreichen, nimmt sich Zeit um das passende Auto zu finden. Würde jederzeit mein Auto wieder dort kaufen. Problemlose Kaufabwicklung! Vielen Dank an das Autohaus Brosi Team!