Autohaus Gelnhausen Geiger & Liebsch

Im Niederfeld 2 + 5, 63589 Linsengericht

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Eddy1967

Le concessionnaire ne communique pas en anglais

Detlef Endres

Vielen Dank an Herrn Korell , für die wirklich sehr gute Beratung und die guten Gespräche. Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das KFZ wurde mir vor meine Haustür gebracht und es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Top

Thomas

War alles zu meiner Zufriedenheit, vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf meines Kfz. Auch der Verkäufer , Herr Korell, sehr kompetent und hilfsbereit, hat Spaß gemacht mein Kfz bei ihm zu kaufen. Weiter so.

Carsten Koetter

Sehr angenehmer Verkäufer

Achim

Schnell geantwortet. Leider in 370 km Entfernung!

b.s.

Verkaufsberatung von Herrn Hummel äußerst zuvorkommend, freundlich und kompetent.

Antwort: Autohaus Gelnhausen Geiger & Liebsch

Das freut uns zu hören - wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem Audi Q2!

Jens köhler

Keine Probefahrt trotz Anmeldung und 160 km Anfahrt einfach. Kein Angebot erhalten trotz Kaufinteresse

Antwort: Autohaus Gelnhausen Geiger & Liebsch

Hallo Herr Köhler, nach Rücksprache mit dem Verkäufer kamen sie ohne Termin zu uns. Wir haben sogar ihren Touareg besichtigt spontan. Ich kann ihre Aussage leider nicht nachvollziehen. Tut uns sehr leid wenn sie so denken.

K.P.

Das Autohaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung war kompetent und zuvorkommend.

Antwort: Autohaus Gelnhausen Geiger & Liebsch

Das freut uns zu hören! Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem Audi TT.

CSCH

Kein Kauf, nur Anfrage.

Antwort: Autohaus Gelnhausen Geiger & Liebsch

...die Hauptsache ist Sie waren zufrieden. Alles Gute!

TS

Ich habe im Januar 21 mitten im Lockdown ein gebrauchtes Fahrzeug bei Geiger&Liebsch gekauft. Mit der Abwicklung des Kaufs bin ich sehr zufrieden gewesen. Der Verkäufer Herr Karakaya war stets freundlich und hat alle meine Rückfragen zeitnah beantwortet. Die Unterlagen zur Zulassung des Fahrzeugs hat man mir wie versprochen sehr schnell zugeschickt, sodass ich das Auto schon kurze Zeit später abholen konnte.