Autohaus Hartmut Wirth

Heidhofstraße 35, 27257 Sudwalde

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Jens Klußmann

Es wurde auf meine Anfrage hin sofort Kontakt mit mir aufgenommen. Mir wurden meine Wunschfahrzeuge für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt . Wir wurden uns schnell einig über den Kauf des KFZ. Alles lief schnell und unkompliziert ab .

AndreaG

Sehr freundlich, zuverlässig, hilfsbereit.

Alles ist super gelaufen. Nette und fachlich Autokauf abgeschossen.

Alles Top Freundliche und kompetente Kaufablauf

Ritterhuder

Hat alles super geklappt.

Hartmann

Werde diesen Händler zur jeder Zeit weiter empfehlen! Gute Arbeit!

Josie Herzog

Sehr höflich und kompetent, gute Beratung und Betreuung. Wünsche werden berücksichtigt. Mängel werden schnell und zuverlässig behoben.

Antwort: Autohaus Hartmut Wirth

Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Freude mit ihrem neuen Fahrzeug.

Ralf B.

Der Händler liegr zwar etwas abseits, allerdings hat sich die Anfahrt gelohnt. Super Beratung beim 1. Kontakt gehabt mit anschließender Probefahrt inkl. Einweisung des Fahrzeuges. Nach einer ausgiebigen 2. Probefahrt habe ich das Fahrzeug gekauft und meinen Wagen zu einen guten Preis in Zahlung gegeben.

pieper-kahl@t-online.de

Sehr nette Beratung schon am Telefon. Kauf nicht zustande gekommen, Preis passte nicht für mich. Bad

Jakob

Den handler war sehr nett und freundlich und war sehr behilflich.

Rittmann

Sehr angenehmer Gesprächspartner, offen und ehrlich, wenn wir wieder ein Autowechsel tätigen, werden wir zuerst diesen Händler aufsuchen, wir haben uns unseren Traum vom Auto erfüllt.