Autohaus Hubert Thies

Inh. Remo Thies e.K.

Freienwalder Chaussee 26, 16356 Werneuchen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

RS Treppenlifte

Wir haben sehr schnell die jeweiligen Antworten auf unsere Fragen bekommen und beim Händler das Fahrzeug gekauft.

Thomsas

Sehr freundlicher Chef , hat sich Zeit genommen . Das Autohaus macht ein kompetenten Eindruck .

Arndt tuning Berlin

Sehr Professionell, immer wieder!

Pulsar

Alles prima, kompetent und freundlich

Skoda Octavia

Kein Interesse daran ein Auto zu verkaufen. Ich warte noch heute auf eine Rückmeldung.

Sven K.

Hat alles super geklappt. Da wir das Auto von weiter weg gekauft haben, musste alles per Telefon oder E-Mail geklärt werden. Super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Volkswagen Golf VII GTI PERFORMANCE BMT NAVI XENON ASSISTENZ-P.

Kontakt gut; Leider Zustand des Fahrzeugs (deutliche Gebrauchsspuren; kleinere Beschädigungen; optische Veränderungen; Lackreparaturen) vorab nicht ausreichend beschrieben und auch nach Besichtigung herunter gespielt.

Detlef

Sehr gute Beratung mit fairem Angebot. Kaufprozess organisatorisch sehr gut abgelaufen.

Molse

Kenne das Autohaus bereits länger, durch den guten Werkstattservice. Die Abwicklung des Kaufs verlief "ohne Ecken und Kanten".

Peter

Ausführliche und kompetent Beratung