Autohaus Krah GmbH

Rheinstrasse 21, 56249 Herschbach

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Schmelzer

Sehr zu empfehlen das kleine Autohaus im Westerwald. Nettes familiäres Ambiente. Vertrauensvoller Umgang. Aufgrund des (Rauch- \ Parfümgeruches wurde angeboten eine Ozonbehandlung durchzuführen, was auch funktioniert hat. Fehlende Teile (Aschenbecher, und Warnweste) wurden nachbestellt. Preisverhandlung war nicht möglich, selbst der Sprit im Tank wurde berechnet. Preis war aber ok und die recht lange Anreise lohnenswert. Es ging alles schnell, nett und zuverlässig. Wir sind zufrieden.

Hermann aus Franken

Vom ersten Kontakt an, bei Fragen vor der Kaufabwicklung, die Versendung der Zulassungspapiere alles bestens gelaufen, obwohl ich das Autohaus vorher nicht kannte. Die Überraschung war das Abholen meines neuen Fahrzeuges mit Bild von mir und mit Abholung vom Bahnhof.🙂🙂👍👍

C.W.

Bisher lief alles gut.

Lin Sch

- hervorragender Service - engagierte und proaktive Mitarbeiter - unkomplizierte, schnelle Abwicklung Rundum zu 120% zufrieden!

R. O.

Es war alles so wie erwartet. Sehr freundliches Team und fließender Kontakt.

A.B. Molendijk

ich meine leider verkauft

Biggas Tim

Ein wirklich hervorragendes Autohaus und ein wunderbarer Service.

Johannes engel

Das beste Autohaus in der Umgebung, top Service, schnell und unkompliziert!

Antwort: Autohaus Krah GmbH

Vielen lieben Dank für diese Spitzenbewertung!

Christian

Der Multivan wurde uns ausgiebig zur Probedahrt bereitgestellt. Die Kaufabwicklung erfolgte sehr angenehm. Wir sind schon seit Jahren Kunde im Autohaus Krah und wissen den hervorragenden Service zu schätzen!

Melanie

Die Abwicklung hat super funktioniert. Ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst, sodass ich mich mit gutem Gewissen für den Kauf entscheiden konnte. Sehr kompetente Beratung! Das Auto wurde nochmals durchgecheckt, bevor ich es abholen konnte. Ich kann das Autohaus Krah nur empfehlen!