Autohaus Kramm GmbH

Ansprechpartner

Gebrauchtwagen
Janine Keil/Lothar Waesch
Tel.: 030-47490688
Neuwagen Chevrolet/Cadillac
Bartsch-Jürgens/Kochale
Tel.: 030-47490677
Neuwagen Opel
Keil/Kolesnik/Waesch
Tel.: 030-47490688

Vertragshändler Automarken

  • Opel
  • Cadillac
  • Chevrolet
  • Corvette
  • Dodge

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

10

Durchschnitt
4,2
(10)
90 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Kramm GmbH
Sehr Angenehme Kontakt , sofort geantwortet , Weniger
Sehr Angenehme Kontakt , sofort geantwortet , mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Kramm GmbH
Guter Austausch von E-Mail. Schade, dass ich nicht die Bilddatei bekommen, bevor das Auto an eine andere Person verkauft wurde. Weniger
Guter Austausch von E-Mail. Schade, dass ich nicht die Bilddatei bekommen, bevor das Auto an eine andere Person verkauft wurde. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Kramm GmbH
Es ging um eine technische Auskunft zu Zusatzausstattung des angebotenen PKW. Sehr schnelle freundliche Rückmeldung Weniger
Es ging um eine technische Auskunft zu Zusatzausstattung des angebotenen PKW. Sehr schnelle freundliche Rückmeldung mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Kramm GmbH
nach zustandekommen eines Verkaufsgesprächs hatten wir uns bei diesem Verkäufer wohl gefühlt. Danach hatten wir den Eindruck das in diesem Autohaus der eine vom anderen nichts wusste. Am 28.12.16 haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. Am 02.01.17 war unser Auto bereits zugelassen. Uns wurde zugesagt das wir sofort Bescheid bekommen wenn dies geschehen ist . Am 04.01.erfuhr ich dies nachdem ich dort anrief. wir durften dann das Auto am Samstag ganz früh oder ab 13:00 Uhr abholen. Dazwischen war es offentsichtlich nicht erwünscht. Das abholen ging dann ganz schnell über die Bühne, wo uns dann mitgeteilt wurde das das Bordbuch und der zweite Schlüssel zu unserem Auto nicht gefunden wurde. Diese wurden nachgeliefert.und sind jetzt in unserem Besitz.Bis heute steht noch eine Nachfrage meiner seits im Raum. bis jetzt ohne Reaktion. Der Kunde ist wohl König aber das Autohaus Kramm Weniger
nach zustandekommen eines Verkaufsgesprächs hatten wir uns bei diesem Verkäufer wohl gefühlt. Danach hatten wir den Eindruck das in diesem Autohaus der eine vom anderen nichts wusste. Am 28.12.16 haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. Am 02.01.17 war unser Auto bereits zugelassen. Uns wurde zugesagt das wir sofort Bescheid bekommen wenn dies geschehen ist . Am 04.01.erfuhr ich dies nachdem ich dort anrief. wir durften dann das Auto am Samstag ganz früh oder ab 13:00 Uhr abholen. Dazwischen war es offentsichtlich nicht erwünscht. Das abholen ging dann ganz schnell über die Bühne, wo uns dann mitgeteilt wurde das das Bordbuch und der zweite Schlüssel zu unserem Auto nicht gefunden wurde. Diese wurden nachgeliefert.und sind jetzt in unserem Besitz.Bis heute steht noch eine Nachfrage meiner seits im Raum. bis jetzt ohne Reaktion. Der Kunde ist wohl König aber das Autohaus Kramm mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Kramm GmbH
Sehr freundliche kompetente Beratung. Schnelle und problemlose Bereitstellung des Fahrzeuges zur Probefahrt Weniger
Sehr freundliche kompetente Beratung. Schnelle und problemlose Bereitstellung des Fahrzeuges zur Probefahrt mehr...

Autohaus Kramm GmbH

Ihr Verkaufsteam
Hauptstraße 24-25
D- 13127 Berlin Französisch-Buchholz
Tel.
+49 (0)30 / 47490688
Fax
+49 (0)30 / 47490698
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24