Autohaus Kroh GmbH

Limburgstr. 31, 57319 Bad Berleburg

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Lehmann

Wir haben den Opel im Internet gesehen und dann telefonischen Kontakt mit Herrn Schneider aufgenommen, dieses Gespräch war schon super sympathisch,was sich dann beim vereinbarten Termin im Autohaus auch bestätigte. Auto Probe gefahren und dann direkt alle Formalitäten erledigt. Danach auch eine super Organisation. Ich kann es nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank

Tolga C.

Einfach super Service. Herr Schneider hat super Arbeit geleistet und ist sehr freundlich sowie sehr zuverlässig! Immer wieder gern! Danke Herr Schneider.

Toyota C-HR

Sehr freundlich und unkompliziert. Alles prima geklappt.

J.B

Vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung des Autos lief alles reibungslos und schnell ab. Bei Fragen stand mir Herr Schneider vom Autohaus immer zur Seite. Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Umgang mit den Kunden. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank dafür!

Just-4-fun 88

Super freundlich, guter Kundenumgang, super Service, weiter so 6 +++. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen und wäre sehr gerne bereit irgendwann das nächste Fahrzeug über ihn zu erwerben.

Loreen

👍🏼😊

BViereck

Sehr freundlich und zuverlässig. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Gerne wieder.

Martin

Top Händler. Zuverlässig und schnelle Abwicklung.

AnCA

Sehr freundliche u kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung und gute Serviceleistungen. Auch der Ankauf meines alten Autos, ohne Probleme. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Michael Simon

Das Fahrzeug war offensichtlich seit langem nicht mehr verfügbar, stand aber noch einige Zeit nach meiner Anfrage im Internet.