9 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

sv

Sehr guter Service sehr zu empfehlen , Spitzenverkäufer mit Sachverstand .

Opel Corsa

Kein Autokauf aber zuverlässig

Kunde

Das Fahrzeug hatte bei der Probefahrt mehr als doppelt so viele Kilometer als im Angebot angegeben. Außerdem war das Fahrzeug nicht für eine Probefahrt vorbereitet und musste erst umständlich aus dem Verkaufsraum ausgeparkt, getankt und vorbereitet werden. Sehr drängender Verkäufer. Insgesamt kein guter Eindruck.

Hank

Viele Mängel bei der Probefahrt festgestellt! Die Fahrzeugbeschreibung entsprach nicht der Realität! Ich würde Definitiv kein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen!

K.B.

Ich kaufte mein Auto im Autohaus Kropf zu einem sehr fairen Preis.

P.A.

Ein Sehr schönes Autohaus. Sehr netter und Kompetenter Verkäufer, Herr Netscheporenko.

Reinhard Winkelmaier

Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir HSN/TSN mitgeteilt. Das Fahrzeug war zur Probefahrt in einen technisch ungenügenden Zustand: - kein Kühlwasser im Behälter - RDKS nicht angelernt/aktiviert - Wegfahrsperre fehlerhaft/defekt, nach einen stop während der Probefahrt sprang das Fahrzeug erst nach etlichen Versuchen wieder an.

Opel Signum

Fahrzeug steht ganz woanders wie beschrieben. Adresse in der Anzeige stimmt nicht mit Standort für Besichtigung überein (1h entfernt).

Johann R.

Wir wurden von Herrn Roman Witowski in der Filiale Roth bedient und waren total begeistert von der äußerst freundlichen und kompetenten Beratung! Natürlich empfehlen wir Sie guten Gewissens weiter und kommen gerne wieder beim nächsten Autokauf! Im Gegensatz zu Regensburg wird man hier in alle Ruhe sehr freundlich beraten und fühlt sich wohl! Da macht man gerne einen Ausflug ins schöne Frankenland! Weiter so!