Autohaus Lehner GmbH

Toyota-Service-Center

Hauptstr. 5, 92548 Altfalter

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Toyota Yaris

Leider schon verkauft.

Freerife

Gute Auto. Gute mann

Hersa

😉

Auto

Falsch Angebot bei vorbesitzer ..keine Information wegen Re-import Auto

slowhand

Alles bestens.

Siegfried Weymer

Ich kontaktierte das Autohaus Lehner wegen eines Toyota Corolla 1.4 Bj.2006 Sonntags per E-Mail und Fax Montags um halb Neun wurde ich zurück gerufen mir wurde bestätigt dass der Toyota in einem super Zustand ist.Um 9Uhr wurde ich wieder angerufen dass die.Toyota Bank der Finanzierung zu gestimmt hat ein paar Tage später bekam ich den Fahrzebrief zugeschickt und könnte das Auto anmelden einen Tag später bin ich die 285km in die Oberpfalz gefahren und habe den Wagen abgeholt ich war total überrascht in welch gutem Zustand das Fahrzeug war besser noch als beschrieben dieses Autohaus ist absolut kompetent ehrlich und fair ich werde mein nächstes Auto wieder dort kaufen alles lief so glatt und schnell ab.lch bin absolut begeistert von meinem Kauf.

Alles pefect

Das war wirklich ein nettes Geschäft. Das Auto war genau so wie vorher beschrieben. Es hat auch mit der Zulassungsstelle in Schwandorf geklappt. Wir sind von dem Auto begeistert.

Huber Maria

Ich bin seit Jahren Kundschaft in diesem Autohaus und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Unkompliziert, Fachlich spitze und einfach noch ein wenig Familär :) vielen herzlichen Dank. Jederzeit wieder

Katjenka Wild

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Auto wie im Angebot beschrieben. Der Kaufprozess ging reibungslos und zügig über die Bühne. Werde auch weiteren KFZ Service wie z.B. Kundendienste bei diesem Händler nutzen!

SK

Sehr guter Service!