Autohaus Lesser GmbH

Westfalenstr. 1, 99885 Ohrdruf

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Lesser GmbH

  • Details

    Fam. Fischer

    Nachdem wir über das Internet hier unser neues Wunschfahrzeug gefunden hatten, hat sich Herr Lesser mit uns wirklich sehr viel Zeit genommen, um uns in das für uns neue Automatikgetriebe und die vielen Assistenzsysteme anhand einer ausgedehnten Probefahrt je für mich und meine Ehefrau einzuweisen. Auf unsere Extrawünsche ist er sehr flexibel eingegangen, holte uns zur Übergabe vom Bahnhof ab und drehte mit uns dabei noch einmal eine kleine „Fahrschul“-Runde. Vielen Dank für die sehr angenehme Kaufabwicklung – besser geht es nicht!

    Antwort: Autohaus Lesser GmbH

    Vielen Dank für ihre Bewertung Fam Fischer. Das Autohaus Lesser Team wünscht ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

  • Details

    I-Berg

    Bestes Autohaus im gesamten Umkreis. Super kompetent. Super freundlich. Wir haben hier nun schon unser 5. Auto gekauft und wir können es jedem nur wärmstens empfehlen. Der Chef Herr Lesser und sein gesamtes Team sind einfach Weltklasse.

43 Kommentare

Scheunemann

Alles Top.

Ronny

Das Autohaus Lesser ist sehr zu empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fahrzeugabholung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Absprachen wurden eingehalten und umgesetzt. Top 👍. Macht weiter so.

Sebastian H.

Freundlicher Kontakt, angemessenes Entgegenkommen, Problemlose Kaufabwicklung. Gerne wieder!

Antwort: Autohaus Lesser GmbH

Vielen Dank für ihre Bewertung, das Autohaus Lesser Team wünscht ihnen allzeit gute Fahrt.

Nancy

Alles super! Bin schon seit Jahren Kunde dieses Autohauses und war/bin immer sehr zufrieden. Autokauf ging schnell über die Bühne und mir würden alle Funktionen des Fahrzeugs ausführlich erklärt und gezeigt. Innerhalb einer Woche war das Auto zugelassen und abholbereit. Danke!

MN

Alles Super

autohaus-lesser-gmbh

Armin Zeiß

Der Golf GTD ist das 11. Fahrzeug welches ich in dem Autohaus gekauft habe. Der Service war immer hervorragend, der Kauf und die Fahrzeuge ebenso.

Harrer

Kompetente umfassende Beratung, Preis - Leistung passt perfekt! Absolut happy mit dem Autokauf!

Antwort: Autohaus Lesser GmbH

Sehr geehrte Familie Harrer, wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen ihnen viel Glück und Freude mit dem neuen Wagen.