Autohaus MIFTARI

Niestetalstr. 11, 34266 Niestetal

Öffnungszeiten

341 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus MIFTARI

  • Details

    James

    Herr Miftari war bei all unseren Kontakten mit ihm sehr hilfreich. Er beantwortete alle unsere Fragen klar und gab uns die Zeit, die wir brauchten, um eine Entscheidung zu treffen. Das Auto war wie beschrieben und wurde professionell gereinigt und überprüft. Ich würde mich gerne wieder an sie wenden, um ein Auto zu kaufen.

340 Kommentare

Gem.Koe

Genau das Fahrzeug was gesucht wurde. Schnelle und professionelle Kaufabwicklung

Ivan Salvino

Tutto perfetto molto gentile e disponibile.

Audi A 5

Sehr netter Kontakt, Alles perfekt abgelaufen 👍👍

Krüger

Hat geklappt

Luis

Fui de portugal 🇵🇹 Para comprar um BMW Z4, tratei tudo a distância, foi chegar e comprar o carro .

?

Er hat sich umgehend auf meine Anfrage gemeldet.

Kristina

Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Autos wurde ich hervorragend beraten. Herr Miftari hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen rund um das Auto genommen. Eine Probefahrt war jederzeit möglich. Zeitlich ist er sehr flexibel und jederzeit erreichbar. Ich habe mich im Autohaus Miftari gut aufgenommen gefühlt. Deswegen würde ich es immer wieder weiter empfehlen!

Nicolai

Alles super

juxhino

Top Auto