Autohaus Mitlmeier

Böhmischbrucker Str. 21, 92648 Vohenstrauß

Öffnungszeiten

260 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

260 Kommentare

Jochen Müller

Angebotspreis war ohne Garantie und ohne Kundendienst. Hierfür wären nochmal 850 Euro fällig gewesen. Angebot für Altfahrzeug war weit unter dem vom ADAC ermittelten Preis. Selbst bei "WirkaufenDeinAuto" hätte 1400 Euro mehr für das Altfahrzeug bezahlt.

Carmine

Ich habe hier ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden

Mokka

Alles sehr gut und professionell abgewickelt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Corsa

Sehr zuverlässig und seriöses Autohaus. Kann ich nur empfehlen.

Opel Crossland

Alles sehr gut und professionell gelaufen. Kann man nur empfehlen.

Grandland

Ich hatte etwas lange überlegt, da war das ausgesuchte Fahrzeug leider schon verkauft. Aber der Händler hat sich sehr bemüht und mir schnellst möglich ein vergleichbares Fahrzeug besorgt. Vielen Dank nochmal!

?

Ich musste aus privaten Gründen Kontakt beenden

Opel

Große Auswahl und ein gutes Preis/leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Kauf ist auch sehr vertrauenswürdig verlaufen.

Karl Rocks

Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck.

Monika Ach

Sehr nettes und freundliches Personal. Haben sich um alles super gekümmert und alles problemlos organisiert dass ich das Auto mitnehmen konnte.