Autohaus Staiger GmbH

Schüttelgrabenring 2, 71332 Waiblingen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Günther Meyer

Hat alles gepasst, die Verkäuferin war freundlich, ehrlich und hat nicht zum kauf gedrängt. So wie es sein soll

Pilapitiya

Sehr freundlich

Stefan

Auto stand in einem äußerst schlechten Zustand da. Stand schon seit Ewigkeiten und wurde nicht einmal grob gereinigt. Dazu kamen Schäden vorne wie hinten die nicht im Text oder auf den Bildern ersichtlich waren.. Autoverkäufer hatte Null Ahnung. Bittere Enttäuschung Grüße Stefan

Dralex

sehr kompetent freundlich und hilfsbereit

Michael Epperlein

Sehr freundlich und schnell, als Ausgleich für kleine Lackschäden gab es einen Satz Winterreifen dazu. Bis hierher alles sehr gut. Wegen einem Kupplungsschaden nach ca. 100 km wurde ich darüber belehrt, dass der Verkäufer das Recht hat, zwei Nachbesserungen durchzuführen, was korrekt ist. Allerdings wurde der gesamte Kaufprozess auschließlich per E-Mail und Telefon abgewickelt und dadurch habe ich als Privatperson gegenüber dem Händler eine zweichwöchige Widerspruchsfrist, die sich um zwölf Monate verlängert, wenn der Händler mich nicht darüber belehrt. Das Auto wurde dann anstandslos abgeholt und der Kaufpreis erstattet. Auf die Widerspruchsfrist bei Fernabsatz wird auf der Internetseite aber immer noch nicht hingewiesen.

Leon

Autohaus hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Kompetente Verkäufer und problemloser Ablauf einer Besichtigung mit Probefahrt. Was leider nicht so gut war, in der Anzeige stand nichts von der Beschädigung des Innenpolsters. War zwar nur ein mini Riss aber hätte trotzdem erwähnt werden sollen. Zum Kauf kam es leider nicht, da das Auto nicht zu 100% zu mir passte.

tocu lucian

gute preise, kompetente beratung, gut aufgehoben. bin ich sehr zufriedem

Uwe

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich, schnellen Termin erhalten, genaue Beschreibung des Auto und Erläuterung des Angebotes

heinitz@web.de

Sehr guter, empfehlenswerter Eindruck. Hätte evtl. gekauft, war aber kurze Zeit später schon weg.

Deckner

Leider kam es nie zu einer Besichtigung bzw. Probefahrt obwohl rechtzeitig einen Termin online ausgemacht war. Und auf den Telefonanruf warte ich heute noch. Ich habe noch nie gesehen das Verkäufer so überfordert sein können wegen einem Fahrzeug.