Autohaus Tabor GmbH

Bötzinger Straße 33, 79111 Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

Rudolf Gätt

Schnell und freundlich gerne wieder. Auch der Termin bei der Abholung war Problemlos. Freundliches Personal sehr nett.

Fiat 500

Bis jetzt alles wunderbar.Fairer Preis, sehr guter Service, immer erreichbar. Wenn die weitere Abwicklung so gut klappt——Note Eins.

Mark

Hatte den Eindruck, dass Hr. Reichenbach sehr auskunftsfreudig, ehrlich und seriös war. Auto nicht gekauft, weil zu klein.

BMA74

Bon contact et disponibilité ... dommage que pas de suivi commercial dans le sens où VL réservé, j'étais placé en 2ème ... mais aucun rappel.

Fiat

Nein

Antwort: Autohaus Tabor GmbH

Sehr geehrter Kunde, als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine konkreten Rückschlüsse ziehen, um uns und unseren Service künftig zu verbessern. Unser Anspruch ist, dass Sie als Kunde maximal mit uns zufrieden sind. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Beispiel nicht gelungen. Wir würden Sie deshalb bitten, uns Ihre Erfahrungen per E-Mail unter qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zukommen zu lassen, denn wir haben an Ihrem konstruktiven Feedback ein ehrliches Interesse, um uns und unsere Prozesse zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor

Porsche Boxter T

Auf meine Mailanfrage wurde ich schnell Zurückgerufen. Das hat noch gut geklappt. Beim Telefonat konnten einige meiner Fragen welche ich schon in meiner Mail formuliert hatte zum FZG nicht beantwortet werden. Da die Entfernung zum Standort ca 400km beträgt benötigte ich genaue Infos, um das FZG ggf. am Telefon kaufen zu können. Service Historie, Zustand Verschleißteile etc. Konnten nicht beantwortet werden. Es hieß nur alles was nötig ist wir vor Verkauf gemacht. Zur genauen Service Historie wollte man mich zurückrufen. Das ist auch 2 Wochen später nicht geschehen. Auch hatte ich noch zwei mal angerufen u um Rückruf gebeten. Auch daraufhin kam keine Reaktion. Habe den Eindruck das man mir das FZG nicht verkaufen will. Für mich passen diese Abläufe absolut nicht zur großen Werbung bekannt aus TV u laut Autobild bester Autohändler.

Hartwig Preuß

Super nett , kompetent und gut. Hat mich sehr gefreut und überlege noch. MFG

tantehilda

nach telefonischem Kontakt Probefahrt gemacht und das Auto gekauft, alles super gelaufen, gerne wieder

rambi

Nein, ich war mit diesem Verkäufer nicht zufrieden. Meine Fragen wurden nicht beantwortet (oder nicht verstanden?).

Antwort: Autohaus Tabor GmbH

Sehr geehrter Kunde, als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine konkreten Rückschlüsse ziehen, um uns und unseren Service künftig zu verbessern. Unser Anspruch ist, dass Sie als Kunde maximal mit uns zufrieden sind. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Beispiel nicht gelungen. Wir würden Sie deshalb bitten, uns Ihre Erfahrungen per E-Mail unter qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zukommen zu lassen, denn wir haben an Ihrem konstruktiven Feedback ein ehrliches Interesse, um uns und unsere Prozesse zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Wir wüssten außerdem gerne, mit welchen Verkäufer Sie Kontakt hatten. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor

Thomas

Aus gegebenem Anlass habe ich die Kaufentscheidung vorerst verschoben. Ich werde aber zum gegebenen Zeitpunkt wieder Kontakt zum Autohaus Taborhab aufnehmen..