Brauchle Kfz-Vertriebs GmbH

Salenhofweg 6, 72401 Haigerloch

14 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ford Tourneo Custom

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs, freundliche Übergabe mit Einweisung

Sascha

Sehr angenehmer Kontakt, sehr freundlicher Umgang. Schnelle Auslieferung des Fahrzeugs nach Abschluss des Kaufvertrags. Fahrzeug wurde mängelfrei übergeben.

Maurice

Sehr kompetenter, freundlicher Händler. Jedem weiter zu empfehlen 👍🏼

Binanzer

Autokauf kann auch anders! Wir haben nach einem Gebrauchtwagen für uns gesucht und sind schlussendlich beim Autohaus Brauchle fündig geworden. Wir waren von Anfang bis Ende rundum zufrieden. Sehr kundenfreundlicher und entspannter Kauf.

Helmut Leitenberger

Sehr netter Verkäufer. Hat auf mich bis 20 Uhr gewartet. Verspätete mich durch einen Stau um 3 Stunden

Tobias

Tolle und unkomplizierte Abwicklung. Eine sehr familiäre Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt. Die ländliche Umgebung ist zudem ein Highlight – hier kann man den Alltagsstress für einen Moment vergessen.

Ralf

Informative und zutreffende Fahrzeugbeschreibung. Bei Nachfragen schnelle und freundliche Reaktion (bis auf eine Mail, die bei uns im Spam gelandet ist ...). Jederzeit wieder - aber ich hoffe, die Notwendigkeit eines Autokaufs stellt sich vorerst nicht wieder ...

Jenny

Super netter Kontakt. Tolles Auto. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Landgraf David

Wir haben schon einige Fahrzeuge gekauft aber sowas ist uns noch nicht passiert. So eine tolle Beratung hatten wir noch nie Das ganze so unkompliziert Geht auf den Kunden ein VORZEIGE AUTOHAUS

Daniel Kordbarlag

Ich war überrascht wie einfach und unkompliziert Auto kaufen doch sein kann. Wir haben für unseren Verein schnell einen Bus mit 9 Sitzen gebraucht, da der alte einfach schon längst überfällig war. Mir wurde die Firma Brauchle von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Große Auswahl an sofort verfügbaren Fahrzeugen. Wir wurden super beraten und es lief alles zügig und problemlos ab. Wir sind mehr als zufrieden und werden definitiv wieder kommen!