Fehrmann & Neubert GmbH Co. KG

leidenschaftlich Auto

Industriestr. 27+46, 49082 Osnabrück

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Womo

Alles gut

ER

Er hat correct reagiert

Eberhard Rennenberg

Tolle Beratung und extrem freundliche Mitarbeiter. Preis- Leistungsverhältniss war außergewöhnlich gut. Ich habe mich bei Fehrmann und Neubert rundum wohl gefühlt. Kann und will dieses Unternehmen uneimgeschränkt weiterempfehlen.

Judith P.

Sehr gute Beratung! Super Service! Ich bin zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Nicole S.

Der Verkäufer war freundlich und kompetent. Bei ihm fühlte ich mich optimal betreut. Mein nächstes Auto werde ich dort definitiv auch kaufen.

Sybille Gerken

Hier wird Kundenzufriedenheit gelebt. Tolle Beratung, sehr faire Inzahlungnahme meines alten Autos, super Preis für meinen neuen Wagen und super Abwicklung. Werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Immer wieder gerne.

Hans

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Fahrzeug war wie beschrieben und die Abwicklung absolut top.

1

Alles super gelaufen

Bewertung

Super Leistung, Zuverlässigkeit. Es lief alles schnell, professionell und unkompliziert. Gesondert vielen Dank an Herrn Driftmeyer, sehr kompetent, nett und zuverlässig. Der Service von Fehrmann und Neubert ist top. Das hat sich gelohnt.

Maik N.

Hervorragend! Tolles Autohaus mit bestem Personal, super Beratung und sehr zuverlässig. Nur zu empfehlen!