Georg Haas GmbH & Co. KG

Augsburger Str. 64, 86830 Schwabmünchen

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

D. Fernandes

Sehr nette und kompetente Beratung. Der Kauf und die Abholung liefen reibungslos. Ich kann den Händler und vor allem Filialleiter, Herrn Flegel, wärmstens empfehlen. Man hat sich als Kundin wertgeschätzt gefühlt und ernst genommen. Leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke für alles und vor allem unser neues schönes Auto!

Fam. Gorn

Nach meiner Anfrage per Mail wurde ich umgehend kontaktiert. Telefonisch wurde ein Termin vereinbart. Fahrzeug wurde begutachtet. Alles so wie in der Beschreibung. Probefahrt und Service ist optimal gelaufen. Das Fahrzeug wurde gekauft. Rundum positiv bei Beratung und Verkauf. Werde sehr gerne weiterempfehlen.

Florian T.

Der Kontakt mit Herrn Keppeler war sehr freundlich. Leider konnte ich nicht angerufen werden da dieses Autohaus nicht ins Ausland (Österreich) telefoniert. Probefahrt vereinbart, am Sa. Auto besichtigt, gefahren und während dessen, Motorkontrolllampe im Bordcomputer. Unser Fahrzeug wo in Zahlung gegeben worden wäre wurde nicht einmal begutachtet. Es wurden die Fahrzeugpapiere Kopiert und genauer Preis könnte erst ab Montag bekannt gegeben werden. Habe bis Heute noch keine Nachricht bekommen. Folglich dem Fehler bei der Probefahrt und keine Benachrichtigung bezüglich dem Fahrzeug Gebot werden wir zu einem anderen Händler gehen.

Glaus

Ich habe einen Corsa gekauft. Von Probefahrt bis zur Abholung hat Herr Keppeler mein Ansprechpartner. Mit Ruhe und Kompetenz zeichnen ihn aus. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Jeder Zeit wieder.

Glaus

Herr Keppeler war sehr freundlich und hat uns verschiedene Fahrzeuge gezeigt und es war kein Problem am Samstag Vormittag mehrere Autos Probe zu fahren! Wir waren sehr zufrieden.

Klasse Sedici

hat alles super geklappt-Habe ein super Auto gekauft-

AH Schnorberger

Immer wieder

Gajek

Herr Keppeler war unser Ansprechpartner. Waren super zufrieden! Top Verkäufer..

andy

war sehr zufrieden ein samstag angeschaut + probefahrt am preiß noch etwas machen können alle unterlagen erledigt (Kaufvertrag den erwünschten preiß für meinen alten bekommen herr dempf war entgegenkommend, kann man nur empfehlen Autohaus +Werkstatt sehr sauber

AutoScout24-Nutzer

Sehr gute und zeitnahe Rückmeldung.