Klassische Automobile

Bodo van Jüchems

Gildenstr. 12, 48157 Münster

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

LE GALL

reponses rapides est claires

Barbiani

Nach kurzer Mail ,keine Reaktion

Patrick Langecker

Der Händler ist sehr fachkundig,zuverlässig und nett. Er verhielt sich während der Kaufanbahnung immer transparent und sehr kundenorientiert. Leider ist es mit dem Auto nix geworden - was am Auto lag. Würde jeder Zeit wieder den Händler nutzen.

Berend

Betrouwbaar correct

Siehe Oben

Sehr gute Kenntnisse und der Empfindung nach ehrliche,sachliche Auskünfte. Kauf hat leider nicht geklappt. Gerne ein anderes Fahrzeug. MfG

Walter

TOP-Service, professionelle Fahrzeugberatung und erstklassige Fahrzeugversiegelung an einem weiteren Fahrzeug

Sebring

Sehr netter und kompetenter Kontakt Alles so wie besprochen

Privat

Leider ist der Kontakt abgebrochen. Ansonsten sehr nett und hilfsbereit.

Netter Kontakt

Habe am Ende kein Auto gekauft, hatte aber sehr freundlichen und zuvorkommenden Kontakt mit dem Händler!